![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
![]() ![]() Ich wiederrum möchte mich bei frame bedanken, für alle Gefälligkeiten und nette Sachen ![]() LG, Erwin
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
Moderator
|
Besten Dank an Urbanrunner der mir eine neue ARC-Maus zum fairen Preis überlassen hat!
![]() ![]() ![]()
![]() |
#283 |
|
Ein dickes Dankeschön an EmEmBerg, der mir sein Minolta 28-135 f4-4,5 zu einem sehr guten Preis überlassen hat.
![]()
![]() |
#284 |
|
Ich möchte mich heute sehr herzlich bei minoltapit bedanken, der mir auf sehr nette Art und Weise ein Minolta 17-35 verkauft hat.
Er hatte es mit mir nicht so leicht, da ich eine Preisvorstellung hatte, die seeeehr weit unter seiner lag. Doch er ist mir freundlich wirklich bis auf diesen Wert entgegen gekommen, weil ich einfach momentan nicht mehr zahlen kann. Ich bedanke mich sehr herzlich, kann ihn jederzeit weiter empfehlen und freue mich nun an einem Objektiv, das absolut top in Schuss und gepflegt ist.
![]() |
![]() |
#285 |
|
Danke an Christian Cdan, für das wunderbare Objektiv, hervorragend verpackt. Macht mir eine Menge Spaß.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Großen Dank an Werner, jolini, der mir sein 28-135er Minolta Objektiv zu einem guten Preis verkauft hat.
Das "Teil" kam in einem Zustand an, den man wirklich neuwertig bezeichnen kann. Vielen Dank nochmals Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Ach, bei Jolini kann ich mich auch gleich noch mit bedanken!
![]() Ich brauchte einen Triangelring, weil mir einer fehlte und er hat mir einen geschenkt und sogar das Porto selbst übernommen. Sehr lieb!
![]() |
![]() |
#288 |
|
Ich habe vorige Woche hier im Forum eine Alpha 700 gekauft. Für die überaus freundliche Abwicklung möchte ich mich bei Dana bedanken. Die Kamera ist in einem sehr gepflegten Zustand, gut eingepackt bei mir angekommen. Der Versand war blitzeschnell.
Ich bin mal gespannt, wann ich mich an die Kamera gewöhnt habe. Der erste Eindruck ist jedenfalls schon mal positiv. Das zweite Einstellrad von meiner Alpha 100 vermisse ich, dank des Schnellzugriffs, schon gar nicht mehr. Am Wochenende kann ich die Kamera mal bei Tageslicht etwas länger benutzen. Da freue ich mich schon drauf. BG Uwe |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() Da hast du ein guten Kauf gemacht ![]() @ Thomas: Danke für deine Geduld & Vertrauen ![]() @ Frank: Danke für die Nachsicht, all die tollen Dinger (Festplatte, Adapterplatten usw)^^ und alle Gefälligkeiten, du weißt schon ![]() ![]() @ Shooty: Danke für´s Crash-Kurs "Handeln & Verhandeln bei der (Foto)Börse" ![]() ...aber du weißt, da sind wir so gut wie quit ![]() @ Fotoekki fürs nette Plaudern, Tee, Vanilliekipferln und das tolle Mainboard (muss ich anschließen, wenn ich mal Zeit habe). @ Dana: (Ausnahmsweise im Voraus!): Für das tolle morgige Event ![]() Danke allerseits. Liebe Grüße, Erwin
![]() |
#290 |
|
Ein großes Dankeschön geht von mir an eddy23 für die nette und problemlose Abwicklung beim Verkauf seiner (neuwertigen) Alpha 550!
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|