![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Peter, das Foto vom Sperber ist toll !
![]() Drossel im Nest - das Glück Sowas zu fotografieren hatte ich noch nie ... Freu dich dass dein Star auf der Dachrinne sitzt ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 | |
Gast
|
Danke schön, Monika
Scheint eine unerfahrene, junge Drossel zu sein (oder ihr Männchen?)...auf nicht mal 2m Höhe und direkt am Weg..... bin mal gespannt, ob das gut geht. Zitat:
![]() Im Ernst, mein Nachbar sagte mir vor ein paar Tagen, ich solle sehen, dass ich die los werden würde, die würden ja so einen Dreck machen. Ich erwiderte, dass die seit 4 oder 5 Jahren da brüten würden und noch nie merklich Dreck gemacht hätten. Nach dem Gespräch ging ich ins Haus und sah dann in der Küche, dass einer der Vögel wohl im Anflug "Ladung" verloren hatte. Und damit es richtig schön wird, war das Ganze dann auch noch durch ein Insektenschutzgitter an die Scheibe geklatscht.... Das erinnerte mich dann an den alten Kalauer: "Sche..e durch ein Sieb geschossen, dass gibt schöne Sommersprossen." ![]() |
|
![]() |
![]() |
#283 |
|
![]() ![]() ![]() Foto folgt - Upload funzt grad nicht.
![]() |
#284 |
|
Peter,
das Bild vom Sperber ist super. Besonders im Zusammenhang mit Deiner Kurzgeschichte vermittelt der Sperber, dass er sauer ist. Ich glaube, es war gut ihn mit Brennweite auf Abstand zu halten ![]() Grüsse Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Gast
|
Danke Horst....ja, kann schon sein, daß der etwas angesäuert war
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Bauvorhaben Paul Kohl-Meise
https://dl.dropboxusercontent.com/u/...414-160412.MPG
Dieser kleine Film ist natürlich off-topic: Weil es keine Sony-Kamera ist, die den kleinen Nestbauer beobachtet hat. Das war eine China-Webcam unbekannter und unbedeutender Provenienz, die im Dach des Nistkastens installiert ist. Wir warten jetzt auf die Ankunft von Gerda Kohl, die hoffentlich bald mit dem Legen beginnt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
Gast
|
Welche Kamera ist doch schietegal
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
|
Nach dem wirklich tollen, aber in diesem Thread völlig illegalen Sperber
![]() zeige ich meinen gestrigen Besuch im Hof. Völlig dem Threadthema entsprechend. ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#289 | |
|
Zitat:
Zu Euren Bildern: Die sind alle super schön, vor allem der einzelne Spatz der unterm Knödel hängt ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#290 |
Gast
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|