![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Ich verstehe eure Probleme auch nicht ganz. Die direkten Konkurrenten im gleichen Preissegment sind die D5300 und die 750D soweit ich das sehe. Gegen die Beiden ist die A68 doch eine tolle Kamera. Die A68 ist nun mal keine Nachfolgerin der A65, kostet ja auch weniger.
Schulterdisplay ist bei mir immer in Verwendung, speziell bei Sonnenlicht perfekt um schnell etwas zu kontrollieren.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Wenn es anders wäre, würde man es Empathie nennen.
![]()
![]() |
![]() |
#283 |
|
Wäre die A68 im Gehäuse der A65 gekommen, wäre das Geschrei genau so groß. Nur von Seiten der andren Fraktion.
![]() Warum allerdings jene, denen die A68 zu groß ist, hier immer noch so leidenschaftlich mitdiskutieren, ist mir ein Rätsel. ![]() Lassen wir die Größendiskussion doch bei Seite. Das führt zu nichts. Betrachtet man stur die technischen Daten, die für das Bildergebnis ausschlaggebend sind, dann kenne ich keine Kamera, welche das in diesem Preissegment bietet. Auch die A65 nicht. Alleine der AF dufte eine Klasse höher liegen. Das bewegt sich augenscheinlich auf den Niveau der A77ll. Was aber noch durch Tests zu beweisen wäre. Ich bin mal gespannt, ob es noch vor der Einführung der A68 einen Vorabtest geben wird bzw. eine Vorabvorstellung, wie es seinerzeit bei der A700 war.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Für mich wäre die A68 als Drittkamera z.B. sehr interessant, da wir zur Zeit keine APS-C Kamera von Sony haben. Ich bekomme für kleines Geld wahrscheinlich den AF der A77II. Genial
![]() Ich hatte eigentlich mit der OMD EM10 MKII geliebäugelt, das überlege ich mir erstmal noch ![]()
![]() |
#285 |
|
Oder eben das 2. Eistellrad oben, und die vorhandenen Buttons besser platzieren.
Du sagst es. Und genau diese Leute wollen den ernsthaften Interessenten aufoktroyieren, dass das was Sony macht gut ist und sie sich eben damit abfinden müssen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 |
|
Du hattest sie schon in der Hand? Oder woher weißt Du, dass die Tasten schlecht positioniert sind?
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#287 | |
|
Zitat:
Bei meiner A77II ist es für mich echt überflüssig, da ich aktiv nur den Sucher verwende und dort alles Relevante sehen/einstellen kann. Ich habe eine SLT gewählt - deshalb! Das Klapp-Display z.B. brauche nur für besondere Bildarstellungen (Bodennähe, usw.) Kamera-Einstellungen und letztlich zur Bildbetrachtung, die ich (nach Auslösung) aktuell immer abgeschaltet habe.
![]() |
![]() |
#288 |
|
Die Alpha 68 wäre die perfekte Kamera für meine Freundin in Puncto Preis/Leistung.
Momentan nutzt sie noch meine alte Alpha 200, mag aber meine Alpha 99 viel lieber. Da der Preis immer eine Rolle spielt, kommt dieses Modell genau richtig! |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Eine Bemerkung noch
Die RX1RII hat für den Sucher eine größere Augenmuschel http://www.google.de/imgres?imgurl=h...cht&h=512&w=60 Wäre für die Alpha 68 auch schön gewesen, man hätet aber den Eye Sensor verlagern müßen. ERnst-Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 | |
|
Zitat:
Der AF der a65 ist für mich absolut ausreichend. Sollte sie kaputt gehen, sieht die Sache vielleicht anders aus.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|