![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Hallo,
ich möchte mich Eurem Stammtisch gerne anschließen, auch wenn ich in Bremen wohne. Die Entfernung Bremen - Bremerhaven ist für mich mit dem Auto kein Problem. 1970 habe in Bremerhaven mein Abitur gemacht und war dann 1978 wieder im Land Bremen. Bremerhaven besuche ich mit meiner Frau öfters, sei es das Schaufenster Fischereihafen (Konzerte!), Havenwelten oder Freunde. Und natürlich um zu fotografieren. Dieses Hobby betreibe ich zusammen mit meiner Frau seit Ende der 70er. Leider bin ich bisher nicht dazu gekommen, unsere Bilder hochzuladen. Aber jetzt habe einen Anfang gemacht mit den Bilder vom SeeStadtFest: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Wann und wo trefft Ihr Euch denn wieder? Ich freue mich Euch kennenzulernen. Viele Grüße Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
Themenersteller
|
Hallo Thomas,
erstmal herzlich willkommen hier :-) Natürlich darfst du dich uns anschließen, wir freuen uns. Hier gehts es zur Termin Umfrage und hier geht es zur Festlegung des Ortes Bis dann............... Rainer
![]() |
#283 |
|
Hallo Rainer,
vielen Dank für Deine Antwort. Habe mich bereits bezüglich Termin und Ort eingetragen. Terminlich bin ich als Rentner ziemlich flexibel. Was den Ort angeht, lass ich mich überraschen. Dann teilst Du Termin, Ort und Treffpunkt demnächst mit. Bis dann Thomas |
![]() |
![]() |
![]() |
#284 | |
|
Gute Idee, willkommen!
Zitat:
![]() Und du bringst ja sehr sehenswerte Ansichten mit: Der Kotug-Bug und die kleine "Bremen" gefallen mir besonders gut ![]() Gruß Ekkehard |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#285 |
Themenersteller
|
Hi,
Doodle hat entschieden :-) Termin: 21.06. 19:00 Ort: Erikasee in Leherheide Wollen wir anschließend in die "OSC Stadiongaststätte" gehen ? Bis dann............. Rainer
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Zitat:
leider mache ich mich im Moment arbeitsbedingt rar, möchte aber anmerken, dass am 21.06. 18 Uhr das letzte deutsche Gruppenspiel stattfindet. Dies wird mich abhalten, spontan dazu zu kommen, falls mein Feierabend wieder etwas geregelter abläuft. Grüße, Chris |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
@Chris Fussball egal
![]() Also "OSC Stadiongaststätte" geht für in Ordnung, aber wo treffen wir uns am Erika-See? (Navi? ich komm natürlich mit dem Rad) LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#288 |
Themenersteller
|
Hi,
Würde sagen hier, am Eingang des Erika-Sees. Hier noch ein kleines Video damit ihr seht was uns erwartet :-) Bis dann............. Rainer @Chris : sorry, an Fußball nicht gedacht ![]()
![]() |
#289 |
|
damit nichts schief geht:
OSC Stadion Gaststätte Bad 3 Am Stadion 10 27580 Bremerhaven LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
Ja, dann kann ja nichts schiefgehen. Bis dann.
VG Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|