![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#281 |
|
Wir bringen auch was mit:Hunger,gute Laune und alles was nicht so schwer ist.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#282 |
|
Bringt vor allem bitte gutes Wetter mit!
![]() |
#283 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#284 |
|
Nein, aber foten im Regen macht keinen Spaß....
![]() ![]()
![]() |
#285 |
|
Gibts da eigentlich Kölsch oder müssen wir das importieren ??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#286 | |
|
Zitat:
Der Kölner bestellt ein Kölsch, der Düsseldorfer ein Alt und der Gladbacher ne Cola. Das Köln-Düsseldorfer Duo: Wir wollten doch ein Bier trinken?! Darauf der Gladbacher: Wieso, wenn ihr keins bestellt, trink ich auch keins ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#287 |
|
Also, wer ein Stativ hat sollte es auch mitbringen. Wenn möglich wollen wir im Dom fotografieren und das geht besser mit Stativ da Blitz nicht erlaubt.
Ich weiß leider noch nicht mit welcher Kamera ich komme. Hoffentlich die D7D ![]() Viele grüße Petra
![]() |
#288 |
|
Mit der Aufzählung des Equipments habe ich die mir bis gerade unbekannte 1024Zeichen, 5 Zeilen-Regel missachtet.
Also: Graufilter für GooSe X-Drive gegen Speichermangel Einbein mit Manfrotto-Fuss und das übliche. |
![]() |
![]() |
![]() |
#289 |
|
Fotos im Dom - Klasse! Benötigen wir eine Genehmigung (wie im Kölner Dom)?
Es ist schon schade, das Fritzchen ohne D7D kommen will (Zitat: ... und alles was nicht so schwer ist.). Die Kölschversorgung ist mir egal, ich bin der Depp, der fährt. Bzgl. Material-Schlacht / -Show kann ich ein altes MD 1/1,4 50mm mit Kupplungsring und einen alten Novoflex Einstellschlitten beisteuern. Mein Uraltstativ mit Querträger ist wohl nicht so sehenswert, der zwar alte, aber mit exzentrischer Kugel eher ungewöhnliche Gitzo-Kugelkopf dann schon eher. Graufilter, Minolta-Polfilter und Minolta Achromat Nr. 2 werden dabei sein, 5600D mit Omnibounce vermutlich auch. Ein Cafe zu reservieren ist eine gute Idee, meine Vorstellung sähe so aus: - Treffen (siehe erstes Posting), - Limburg kleineren Grüppchen, gerne geführt von dem ein oder anderen Ortskundigen (Thorsten, Petra, ..), - am frühen Nachmittag Treffen bei einem Kaffee und ggf. einem Snack, - zweite Runde durch Limburg, evtl. mit neu gemischten Grüppchen bzw. nach Tausch des 'Führers', - Treffen und Umzug ins Vereinslokal, - Gemütliche Abend mit Essen, Fachsimpeln, Material-Show und evtl. auch schon erster Bildersichtung/Diskussion, - Abschied, - optional Nacht-Foten an der Autobahn. Damit vermeiden wir das Foten im Riesen-Rudel, solch ein Rudel wäre sicher recht unbeweglich und langsam unterwegs. Um das gute Wetter kümmere ich mich, mit Hilfe der anderen Mitafahrer setzen wir Kerstin einfach am Rasthof Siegburg aus ![]() In Vorfreude und Erwartung der 'offiziellen' Planungen, Euer Jan P.S.: Bringt vielleicht einer Kappen / Lanyards zum portofreien Kauf mit? |
![]() |
![]() |
![]() |
#290 |
|
Hallo Jan,
das liest sich doch klasse. Vielleicht sollten wir dann im Vorfeld schon mal so ein paar Themen vorschlagen. wenn ich mich recht entsinne, hattet Ihr so etwas auch in Bamberg (Gruppen). Um wieviel Uhr wolltet Ihr Kerstin denn in Siegburg wieder abholen? Frank |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|