![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2871 |
|
Und aus diesem Hinweis:
"And in Europe, thanks to the Minolta heritage, many customers own Alpha lenses and these customers still want to use their lenses on current Alpha bodies" entnehme ich, dass es Sony beim A-Mount allenfalls noch um Bestandskundenpflege geht - mit gelegentlich neuen Bodys. Mir selbst würde das ja reichen, aber mit neuen A-Objektiven von Sony sollte man nicht mehr rechnen. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2872 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#2873 | |
|
Zitat:
"For the moment" klingt auch etwas anders als "natürlich wollen wir A und E parallel weiterlaufen lassen, ist doch klar". Die neuen Gehäuse wird man aber vermutlich an einer Hand abzählen könne, bis Schluss ist. |
|
![]() |
![]() |
#2874 |
|
Ich würde eher sagen, dass bedeutet: "Solange die Europäer die Bodys kaufen, bauen wir weiter." Das klingt nicht sooooo schlecht.
Könnte heißen wir bekommen zukünftig erst mal einfach E-Mount-Bodys mit anderem Bajonett plus Bildstabilisator. Aber nur so lange, wie davon auch genug gekauft wird. Ob's aber neue Sony-Objektive geben wird? |
![]() |
![]() |
#2875 | |
|
Zitat:
"Zur Zeit sehen wir nicht,dass die Spiegellosen die SLT überholen." Und das kann auch heißen dass Sony eventuell noch mehr SLT als Mirrorless Alphas verkauft.....
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2876 |
|
Bei japanischen Äußerungen muss man vorsichtig sein. Sicherlich möchte er keinem Europäer zu nahe kommen. Die Photokina ist ja in Europa und nicht in Jpn oder USA.
Wenn er allerdings A-Mount "verkümmern" lassen sollte, wird E-Mount auf die Dauer auch verkümmern. Denn oftmals ist es so, dass das Bestandsgeschäft die Rendite abwirft und das Neugeschäft nicht. Dann wird das nur Street / Architektur und Porträtfotografie für Gelegenheitsuser. Einen Profiservice brauchst Du dann auch nicht mehr.
#2877 |
|
Jepp, zumindest auf mich würde das zutreffen. Sollte A-Mount keine Zukunft haben, interessiert mich auch kein E-Mount oder sonstiges von Sony. Dann kommt ein kompletter Cut zu einem zukunftssicheren System. Drum werde ich die Photokina auch dazu nutzen mich mal genauer mit der Konkurrenz zu beschäftigen...
LG von der Küste, Heiko ![]() Geändert von heischu (18.09.2014 um 17:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
#2878 |
|
Scherzkekse bei der Übersetzung und Verstümmelung von Zitaten führen zu Fehlinterpretationen!
"Derzeit sehen wir nicht, dass die Spiegellos-Technik die SLT-Technik überholt. Deshalb bleiben wir bei der Strategie, sowohl A-Mount als auch E-Mount weiter zu entwickeln."
#2879 | |
|
Zitat:
![]() |
#2880 |
|
Mir schwebt da die D810 oder D800E in Kombination mit einer APS-C vor... nur welche D7100? Ich habe mich leider bislang fast ausschließlich mit Konica/Minolta/Sony befasst...
|
![]()
|
|
|