![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2831 |
|
Obwohl das Bild schon im Monatsthema auftaucht, denke ich der "Prediger" sollte auch hier auftauchen.
Daß das Gefieder von Kormoranen Wasser aufnimmt (erleichtert das Tauchen) und er deshalb an Land die Flügel ausbreitet, war mir und den meisten hier sicher bekannt. Dieser hier "zitterte" aber immer wieder für etliche Sekunden, um das Wasser weiter rauszuschütteln. Das war mir unbekannt. Also Achtung bei der Verschlusszeit, da ist auch in der Ruhehaltung evtl. jede Menge Bewegung drin. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (30.01.2020 um 11:52 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2832 |
|
Das zittern konnte ich auch schon am Haff Remich beobachten. Und habe mir prompt Unschärfe eingefangen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2833 |
|
![]() ![]() Grüße Horst |
![]() |
![]() |
![]() |
#2834 |
|
Gut, daß wir darüber gesprochen haben....
![]()
![]() |
#2835 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Ich komme im Moment nicht dazu, groß etwas beizusteuern, verfolge den Thread aber natürlich. Und es kommen auch wieder besser Zeiten. Am übernächsten Wochenende bin ich wieder ein paar Tage bei Kiel an der Ostsee und das WE darauf zwei Tage zum (Winter)Ansitz bei Freddy Bollmann in Feldberg/McPom. Mal sehen, ob etwas gelingt...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2836 |
|
Hallo Peter, dein Prediger macht doch eine feine Figur. 5,3 in der B-Note.
![]() ![]() Einen Kormoran beim Landgang, könnte ich hier auch noch beisteuern. Leider auch nur aus dem Archiv. ![]() → Bild in der Galerie 1/2000tel Sekunde Belichtung ist aus dem Schwimmversteck auch schon sehr grenzwertig.
Gruß Hans-Werner Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi) Naturfotografie im Spreewald Geändert von HWG 62 (30.01.2020 um 14:28 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2837 |
|
Dann wurde es aber höchste Zeit, daß er ans Tageslicht bzw. in die Forumsgalerie kam.
Sehr schön mit den Wasserspritzern und dem vorteilhaften Licht. ![]()
![]() |
#2838 |
|
freundliche Grüsse, Hermann Geändert von Dornwald46 (30.01.2020 um 17:40 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2839 |
Themenersteller
|
Es kormorant hier ja inzwischen recht heftig im. Excellent vor allem Hans-Werners "Spätstarter"...
Aber Hermanns Trauerschwan gefällt mir auch. Hatten wir diese Tierart überhaupt schon mal im Thread? Wo hast Du ihn denn erwischt? Meines Wissens gibt es den hierzulande doch nur in Zoos, Schlosspparks etc...
![]() |
#2840 |
|
Nein das ist kein Zoo Exemplar, sondern zu sehen, an einem Altrheinarm bei Karlsruhe.
![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|