![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
kann man bei Euch einfach mal reinschauen
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 |
|
Cool, dann bin ich so zwischen halb und acht im Dörfli. Bis später...
![]()
![]() |
#274 |
|
Ok, fertig Arbeit starte gleich ab Flughafen ZRH
Gruss Henry PS: Reserviert bitte schon mal das grösste verfügbare Schnitzel (oder was ähnliches) für mich - Danke |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
So wieder Zuhause, schön war's
hat uns gefreut euch kennen zu lernen ![]() Wir kommen wieder ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
Themenersteller
|
Hallo allerseits
War also gestern eine Ilustere Runde. Jetzt weiss ich auch das ein 61 Jähriger Jeep nicht nur 3. Gänge haben kann und der Colorcecker ist Bestellt :-) Hier noch der Link zum LowePro Rucksack_Trolly, der Beste seiner Klasse ![]() Weiter waren die Sony Mavicas sehr gut vertreten und praktisch jeder hat ein Sigma 50mm 1.4, dass nach der Stammtisch Meinung an der A900 mit der FW2 wirklich schneller focusiert. Peter hatte mal ein Rechtes Objektiv an der Nex 5. Foto folgt. Gruss und ein sonniger Tag Markus |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
A55V ist da
![]()
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
Gratuliere, viel Spass. Nun kannst Du alles ausprobieren (auch Deine Zukäufe von gestern). War interessant mal die Gesichter hinter den Forenmitgliedern kennen zu lernen. Cool, einfach mal an einem Tisch mit Gleichgesinnten zu sitzen, einfach mal ein SIGMA 50/1.4auszuprobieren oder sich beraten zu lassen, wie man seine Blitze "wireless" auslösen kann /soll. Mit hat`s zugesagt und ich versuche es einzurichten da regelmässig zu kommen (habe ja nur 10 Minuten Anreise). ![]()
![]() |
![]() |
#279 |
|
Endlich waren die Schweizer da
Ein wirklich lustiger Stammtisch gestern.
Neben - wie immer professionellen Erklärungen von Turboengine (tausend Dank) - kam auch der Spass nicht zu kurz. Und endlich waren am Schweizer Stammtisch mal mehr Schweizer als Nicht-Schweizer. Aber ich möchte nicht versäumen den ganz treuen Stammtischlern Henry und Turboengine einen riesen Dank aus zu sprechen, dass sie mit uns Schweizern so lange Geduld hatten bis mal ein paar mehr kamen! Manchmal brauchen wir halt etwas länger als die Nicht-Schweizer. Vielleicht lags an der Nähe zum Samichlaus? ![]() Also allen die gestern da waren - danke für's Kommen - auch ohne Anmeldung - und man lernt jedes Mal wieder ganz viel. Herzliche Grüsse Peter
Die Netzhaut in deinem Auge sucht Nahrung. Gib Ihr etwas zu staunen,und sei es nur, dass Du das bekannte neu siehst. Wenn wir staunen, erneuert sich die Welt für uns. (U. Schaffer) Für alle Fantasy Freunde:Licht und Schatten |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|