![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
hallo an alle,
auch ich möchte mich den dankeswünschen anschließen. es war ein toller und lehrreicher tag. ich habs tatsächlich noch bis nach hause geschafft, trotz hagelschauer und teilweise sehr starkem regen war ich um 1.00uhr zurück in lübeck. meine bilder sichte ich erst heute abend.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Hallo,
ich bin eben wohlbehalten zu Hause angekommen ... Vielen Dank an die Organisatoren dieses Treffens. Es war ein schönes Wochenende und es hat Spass gemacht, neue Gesichter zu sehen! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Themenersteller
|
Es freut mich sehr, das Ihr alle wieder heile und wohlbehalten zu Hause angekommen seid und das es euch gefallen hat.
Ich lege nachher auch noch ein paar Bilder nach. Ein kleine Bitte hätte ich noch, könnt Ihr die Namen zu den Bildern dazuschreiben? Man weiss gar nicht wer der Fotograf war. Ich selber fand das Treffen auch super und ich freue mich wieder ein paar mehr aus dem Forum persönlich kennengelernt zu haben.
![]() |
#7 |
|
So nun bin ich auch wieder zu Hause. Kyffhäuser war leider ein Reinfall (gerade Regen aufgezogen als ich endlich oben war).
Ich möchte mich auch bei allen Organisatoren herzlich für das tolle und lehrreiche Wochenende bedanken. Bilder werde ich wohl erst morgen einstellen. Eins habe ich doch jetzt mal schnell eingestellt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Hallo
Man seid ihr schnell, aber ok, daß ich nur im Büro schnelles Internet habe, ist ja Absicht. ![]() Auch nochmal ein Danke von mir an die Organisatoren. Mein Hauptgrund zum Treffen war es, ein paar Leute kennenzulernen. Ich stelle dann immer mal fest, wie ich mich doch auch täusche, wenn ich von dem Geschriebenen Rückschlüsse ziehen will. Was sich beim Fotorundgang durch Stadt und Rammelsberg für mich endgültig bestätigt hat: Architektur und alte Technik sehe ich mir gern an, aber sie sind irgendwie nicht mein fotografisches Gebiet (Können und Interesse). Umso besser, daß es andere gibt, die da tolle Bilder hinbekommen. ![]()
![]() |
#10 |
|
Hallo
Nach schwerer Auswahl habe ich jetzt sieben reingestellt. Ich hätte ja noch ein paar mehr, aber wer nicht...
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|