|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#271 |
|
Themenersteller
|
Was ich im online Handbuch bisher nicht gefunden habe, und das macht bei dieser Kamera mit dem nicht mehr dedizierten Belichtungskorrekturrad mehr Sinn denn je, ist die Möglichkeit auszuwählen, die Belichtungskorrektur nach Ausschalten der Kamera zurück zu setzen bzw. beizubehalten. Beispiel an der A7RII - Ich hoffe, ich habe es einfach (noch) nicht gefunden.
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#272 |
|
|
Nee, der Menüpunkt scheint weg zu sein.
Ich vermute, dass der eingestellte Korrekturwert dann beim Ausschalten erhalten bleibt, bis man ihn explizit wieder auf ±0 dreht. Erstens ist das beim Hardware-Korrekturrad ja auch nicht anders, und zweitens funktioniert das so auch z.B. bei der α6500.
|
|
|
#273 | |
|
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#274 |
|
|
Trägt man heute eigentlich noch Baggy Pants?
https://helpguide.sony.net/ilc/2110/...002927060.html "Setzen Sie sich nicht auf einen Stuhl oder einen anderen Platz, wenn sich die Kamera in der Gesäßtasche Ihrer Hose oder Ihres Rocks befindet"
|
|
|
#275 | |
|
|
Zitat:
Es wird ja auch davor gewarnt, das der Kaffee heiß ist und man Haustiere nicht in der Mikrowelle trocknen soll. Da will Sony sicherlich nur auf Nummer sicher gehen. Macht für ein Produkt, was auch in den USA verkauft wird, sicher auch Sinn.
Grüße Michael Fotografie ist das Festhalten des flüchtigen Augenblicks..... Geändert von Porty (05.11.2021 um 11:59 Uhr) |
|
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
#276 | |
|
Themenersteller
|
Usch: Du bist einfach schon zu alt....
(ich auch, ich nutze noch einen Kamerrucksack oder eine kleine Kameratasche, und das ist out) Zitat:
- Video/Timelapse: Unter dem Sternenhimmel 2025 - Indian Summer Berchtesgaden - Harz im März - Nachthimmel Wasserkuppe - Sächsische Schweiz im November - Polarlicht Wasserkuppe - Tromsø im Winter - Schottische Highlands im Herbst |
|
|
|
|
|
|
#277 |
|
|
Für die A7IV kann ich das nicht beantworten (kauf sie mir auch nicht) aber für die A6600 mit LA-EA5: locker, das 200er APO HS ist damit schnell genug, bin sehr begeistert von dem Glas und es ist immer noch eins meiner besten und liebsten Objektive.
|
|
|
#278 |
|
|
Was mich interessieren würde wie das mit der Entwicklung der A7IV jetzt war: War sie wirklich schon Monate fertig und das Marketing bzw. die Produktionsplanung (Chipmangel) haben die Präsentation hinausgezögert oder war dies eher ein Gerücht und die Entwicklung der A7IV lief ganz klassisch ab und sie war eben jetzt in Herbst eben startklar?
|
|
|
|
|
|
#279 |
|
|
@aidualk – Der Kollege schreibt von seiner ZV-1. Du weißt aber, wie groß eine α7 IV ist, deren Anleitung ich da zitiert habe. Da hätte mich halt die dazu passende Hose interessiert.
|
|
|
#280 |
|
Themenersteller
|
Ich weiß doch - aber das hat gerade so schön gepasst.
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|
|