![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Jetzt sollte noch für die E-Mount-Abteilung ein Nachfolger für den LAEA4 mit dem AF der A 99 II vorgestellt werden...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Blödes Beispiel, lichtstarke Tele sind allesamt VF-tauglich und da muss man als Aufsteiger von APS-C nicht neu kaufen. Das selbe gilt bei den meisten Festbrennweiten. Als ich meine erste A900 gekauft habe, musste nur das 16-50 SSM ersetzt werden.
![]() |
#273 |
|
So schnell kann es gehen. Vor 2 Tagen wäre noch alle begeistert gewesen wenn Sony einen LA-EA4-Nachfolger mit dem AF der A77II vorgestellt hätte. Heute wäre es eine Riesenenttäuschung.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Für wen? Da kann ich dir gar nicht folgen
![]()
![]() |
#275 | |
|
Zitat:
Auf 100 bis 300 Euro kann man vielleicht hoffen, aber einen Preis nahe an oder gar unter 3000 würde ich in den ersten 6 bis 9 Monaten nach erscheinen nicht rechnen. Vielleicht motiviert mich ja mein Steuerberater schnell (Jahresende) zuschlagen zu müssen... Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Vor zwei Tagen waren die Specs halt noch nicht da...
![]() |
#278 | |||
|
Zitat:
![]() Bei mir ist es umgekehrt: Mehr oder weniger enttäuscht hätte ich mich dem E-Mount gegenüber geöffnet, wenn kein A900-Nachfolger gekommen wäre. Aber ein Weltuntergang wäre es für mich nicht gewesen. Zitat:
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Bin auch schon beim Schönrechnen. Die eingesparten LA-EA3 und LA-EA4 habe ich auch schon einkalkuliert, kommt aber immer noch nicht die richtige Zahl raus. Sorry, aber beim Fachhändler war ich schon seit Jahren nicht mehr. Da geht gar nichts wenn man bereit ist 3.600 € auszugeben?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Support your local dealer - aber des ist für manche einfach leider ein Fremdwort :-(
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|