![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
|
Wie kommst du auf das schmale Brett? Amazon.de hatte Anfang des Monats "Nur noch 15 Stück auf Lager", vor ein paar Tagen waren die komplett weg und es gab nur noch welche bei Marketplace-Händlern. Sie müssen also im Schnitt an jedem (Werk-)Tag ein Exemplar verkauft haben. Das finde ich jetzt nicht sooo schlecht.
Inzwischen heißt es wieder "Auf Lager", d.h. sie haben nochmal mehr als 20 Stück nachgeordert. Das würden sie sicher auch nicht tun, wenn sie Angst hätten, darauf sitzen zu bleiben. Daß Sony eine A99M2 noch bewußt zurückhält, um den Verkauf der A99 nicht zu gefährden, ist natürlich möglich. Andererseits wäre es wirtschaftlich eine seltsame Taktik, eine teure Kamera zu verstecken und dafür eine billige zu verkaufen, wenn man stattdessen genausogut die teure hätte verkaufen können. Von der RX100 gibt es schließlich mittlerweile auch vier Versionen und von der α7 demnächst sogar fünf, die alle parallel nebeneinander im Verkauf sind.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
Alles sehr schön erklärt, aber da niemand wirklich Verkaufszahlen veröffentlich ist alles Kaffeesatzleserei....
Mein Fzit: Ich denke der Fortschritt beim AF der A7-Serie könnte die A99II ausgebremst haben...sollten sie es schaffen den AF der A77II mit einer A9 zu schlagen, so war die A77II die letzte SLT und alles in Zukunft spiegellos. Platz für 2 BionzX und dicke Batterien sind in einer A99 ähnlichen A9 gut vorstellbar.
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Wenn Sony für eine A7RII schon 3.500 € haben möchte sind 4.000 € für eine A9 sicher nicht überzogen. Solltest du mit deiner Prognose recht haben werden die A99-Besitzer trotzdem nicht in Scharen auf die A9 umsteigen. Ich behaupte mal die Mehrheit der A99 wurde für weniger als 2.000 € gekauft. Da ist dann eine A9 keine Alternative.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
|
Um den Preisverfall der neuen A 7RII einzudämmen, wird anstatt 3.300,- EURO (kalkulativ) der Markteinführungspreis auf 3.500,- EURO angehoben. So das sich in einem halben Jahr die unverbindliche Preisempfehlung auf 3000,- EURO einpendelt.
Ein Seitenblick in die Glaskugel deutet darauf hin, dass der Zug für die Wahrscheinlichkeit einer A 99II bereits abgefahren ist. ![]() Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#277 | |
|
Zitat:
Weil das ausbleibt, ist alles "spekulatius" ![]() Klaus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#278 |
|
Glaskugel...
Um die Glaskugel noch ein wenig zu verwirren:
Ich war vor 2 oder 3 Wochen auf einer Veranstaltung bei der die neue 7rii vorgestellt wurde. Gab auch ein handout btw. Der Sucher ist der absolute Hammer... Der Mann von Sony meinte auf die Frage zu einer A99ii: Er weiß es nicht aber denkt zu 80% dass eine kommt... Ich warte bis Oktober ob da eine Ankündigung kommt. Kommt sie nicht dann eben doch E-Mount Adapter Geändert von Argentum (27.07.2015 um 23:07 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#279 | |
|
![]() Zitat:
Ich schäme mich furchtbar über diese Kausa und bewahre deshalb Stillschweigen; bin dennoch selig, weil mich die internen Infos allgemein sehr froh stimmen. Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. Geändert von GBayer (28.07.2015 um 10:27 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
|
Das GBayerOrakel hat gesprochen.
...bin dennoch selig, weil mich die internen Infos allgemein sehr froh stimmen. Ich erhoffte mir mit einem Blick in Dein Profil Rückschlüsse auf Deine Präferenzen erkennen zu können. Bei dem Angebot an Linsen mit den unterschiedlichsten Anschlüssen und Mengen an Altglas stehe ich aber genauso ![]() Wenn man durch eine Glaskugel schaut, steht alles auf dem Kopf ![]() Viele Grüße jÜrGeN
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|