![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#273 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#274 |
|
Danke, das ging ja schnell!
Die Belichtungskorrektur ist jetzt einstellbar: ![]() → Bild in der Galerie ... aber die Überlagerung von LivieView und dem Menü (oder Text, wie auch immer man das nennen mag) besteht weiterhin. Mir ist klar dass man auf dem beschränkten Platz den ein Smartphone zur Verfügung stellt irgendeinen Kompromiss machen muss, aber den oben gezeigten finde ich alles andere als ideal. Dazu kommt auch dass der LiveView im Querformat extrem klein ist: ![]() → Bild in der Galerie Auch im Hochformat ginge es noch etwas größer. Es wäre schön wenn Sie da eine elegantere Lösung finden könnten. Mein Favorit wäre ein annähernd (linksbündig) bildschirmfüllender LiveView mit nur den nötigsten Buttons rechts daneben (im Querformat) bzw. darunter (im HF). |
![]() |
![]() |
![]() |
#275 |
Themenersteller
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Ich habe Samsung S3 mini und den OTG Host Adapter bestellt und dazu RCCDroid
Free installiert. Zur Sony A77II kann ich keine verbindung bekommen. Zu lesen war in diesem Forum, daß das S3mini möglicherweise nicht funktioniert, oder liegt es an der Free Version RCCDroid? |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Bei mir kommt die Verbindung auch nicht immer problemlos zu Stande, probier ein wenig rum mit Kamera aus- und anschalten, App starten vor oder nach Kamera einschalten ...
Ich hoffe ich finde mal die Zeit es genauer zu definieren und so eine Rückmeldung an den Entwickler zu geben. Edit: die FAQ hast Du gelesen? Geändert von wus (25.02.2015 um 15:25 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Der entsprechende Host-Mode dürfte also trotzdem nicht vorhanden sein. Einen USB-Stick solltest aber trotzdem betreiben können. Problem: Die Funktion ist halt nur experimentell, sodass man das Handy nach Benutzung neu starten muss. Wenn man ein wenig googelt, findet man "Bastler-Lösung", mit einer externen Stromversorgung ... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#279 |
|
Grundsätzliches zum USB Host Mode
In diesem Artikel werden die Zusammenhänge gut erklärt und auch eine Test App empfohlen:
http://android.stackexchange.com/que...de-otg-support |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 | |
|
Zitat:
Und ist es möglich mit einem Android Smartphone (mit rccDroid) und einem mobilen Router die Sony Alpha 58 via Funk zu steuern wie ihr es getan habt? Geändert von Pixelsammler (15.03.2015 um 00:09 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|