![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#271 | |
|
Zitat:
![]() Geisterfahrer sind der Alptraum jedes Autofahrers, genaus wie Wasserleichen am Haken der Alptraum jeden Anglers sind. Erst kürzlich wieder einem Bekannten bei mir aus der Ecke passiert. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#272 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#273 | |
|
Zitat:
Ich denke das ist schon ein sch..ß Gefühl, vor allem bis man das mal realisiert hat. Gruß Wolfgang
![]() |
![]() |
#275 |
Moderator
|
Ja, leider.
Alle Stellen kenn ich seit fast 30 Jahren und das nette rote Schild mit dem weißen Querbalken kenn ich auch. ![]() ![]() Außerdem kann ich lesen und schreiben, auch wenns mir keiner zutraut der mich sieht. ![]() Aber es zittern selbst mir die Knie wenn man so ein A....loch gestoppt hat. ![]()
Prost!!! WB-Joe Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 03.06.2025 So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen Geändert von WB-Joe (15.10.2011 um 20:21 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#276 |
|
Die A77 wird wohl die SUF community nachhaltig verändern.
Mit der A77 hat Sony wohl endgültig verdeutlicht, dass sie keine Firma sein wird, die klassische Konzepte weiter perfektioniert, sondern Produkte mit Featureritis herstellen wird. So lange es die A700/850/900 gab, wurden die "Kapriolen" in den unteren Segmenten mit einem lächeln hin genommen, mit der A77 wurde aber klar, dass der Trend auch in den anderen Bereichen fortgesetzt wird. Ich denke viele "alt eingesessene" User werden auf Kamerasysteme mit klassischeren Konzepten wechseln, neue Leute die eher an Kameras mit "verspielter" Technik interessiert sind werden hinzukommen. Der aktuelle Kurs von Sony polarisiert und führt dazu, dass Diskussionen hier schärfer werden und dadurch sich viele User, die eher einen sachlicheren Umgangston gewohnt waren, zurückziehen. (Mich persönlcih interessiert die A65 sehr, aber in den A77/A65 Threads habe ich nicht mehr wirklich viel Lust reinzuschauen; die nerven mich nur noch). Ich war versucht das ins Cafe zu stellen, aber eigentlich gibt es nicht viel darüber zu diskutieren, so habe ich es mal als persönliche Erkenntnis für mich verbucht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#277 |
|
Da fällt mir ein:
Wer anderen hinterher läuft sieht nur Ärsche. Vielleicht ist das ein Grund "etwas" anders zu machen. Gruß Gerd |
![]() |
![]() |
![]() |
#278 | |
|
Zitat:
Wer immer voraus läuft, fällt auch am schnellsten auf die Fresse. (weiß nicht, ob es den Spruch gibt, wenn nicht, erhebe ich hiermit ein Urheberrecht ![]() Spaß beiseite, es gibt immer zwei Seiten der Medaille und wie KSO sehr schön erkannt und mal kommuniziert hat, ist es einfach eine Veränderung im Alpha System, die einige mögen werden und andere nicht. Und weiter? Ist doch bei allen anderen Sachen im Leben auch so, oder etwa nicht? Ich verstehe auch nicht, wie Toilettenpapier unter 4-lagig überhaupt produziert werden kann? Ja, die ganzen Ärsche, die sogar 2-lagiges nehmen, lade ich nicht mehr ein, geschweige denn, dass ich denen jemals die Hand reiche. (IGITT!) So, jetzt rauft Euch weiter die Köpfe ein, wer die ALLERRICHTIGSTE Meinung überhaupt hat.
![]() |
![]() |
#279 |
|
Hallo,
hier einer der sogar in den Strang passt: "Wer die Wahrheit hören will, den sollte man vorher fragen, ob er sie ertragen kann." Ernst R. Hauschka Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#280 |
Themenersteller
|
Wenn liebe Leute wieder abreisen...dann ist das total traurig.
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|