SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schottland, wir kommen!
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 07.04.2012, 00:41   #271
tino79

@Dana: Ich hab noch nen Alternativvorschlag für die Musik-CD im Auto. Einfach "bitte links halten" aufnehmen, was dann auf Repeat abgespielt wird
tino79 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2012, 08:40   #272
Dana

Themenersteller

@Tino: das steht in den Mietwagen normalerweise in Spiegelschrift hinter dem Lenkrad und spiegelt sich in der Scheibe, so dass du es immer vor Augen hast.

@Steve: wie lieb, danke!!

@Musik: ich hab von den Corries und von Runrig was da und auch Braveheart mal dabei.
Könnt ihr dann auch gerne mal für die anderen Autos leihen.

EDIT: gerade kam ne Mail von Annie.
Wenn wir das Haus nicht gerade in einem Müllhaufen zurück lassen, kostet die Endreinigung zwischen 50 und 100 Pounds. Das ist günstiger als in Irland. Ich denke, somit reicht es, wenn wir einfach ordentlich sind und vielleicht ein paar Haare im jeweiligen Bad aufsammeln. Ich bringe sowohl die Tourenpläne mit als auch die "Hausregeln", in denen steht, dass wir nicht im Haus rauchen dürfen und auch bitte die Schuhe vor der Tür lassen sollen.

Also Hausschuhe oder dicke Strümpfe einpacken.

Geändert von Dana (07.04.2012 um 09:01 Uhr)
Dana ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 12:00   #273
tino79

Braveheart is cool Das kann dann von mir aus auch auf Repeat laufen wenn wir durch die Weiten Schottlands fahren

Wie geht es denn Deinem Knie Dana?
Alt 07.04.2012, 12:04   #274
Dana

Themenersteller

Nicht so gut.

Ich hab mir definitiv irgend ne kleine Muskelfaser gerissen, man merkt es deutlich beim Gehen und beim Sitzen...es tut einfach weh. Das Bein ist ansonsten stabil und ich denke, die im Krankenhaus könnten jetzt auch nicht mehr sagen als "Schonen Sie sich"...mehr wird bei sowas ja gar nicht mehr gemacht. Und zu mehr wäre ich eh nicht bereit.

Es kann sein, dass ich mal auf ner "Bank" sitzen bleibe und euch weiter schicke, wenn es ZU weh tut. Jetzt schaunmer aber erstmal. Eine Schwimmkollegin, deren Mann Orthopäde ist, war heute eher skeptisch, aber ich lass mir sicher keine Schiene und Ruhe verordnen!! Und wenn ich hinterher mehr Probleme hab...ist mir wurscht.
Alt 07.04.2012, 12:08   #275
BeHo
verstorben

Vielleicht einen Wanderstock zur Knieentlastung mitnehmen.

Gutes Gelingen und viel Spaß auf der Insel
Bernd
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 07.04.2012, 12:10   #276
erwinkfoto

bzw Einbeinstativ

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Vielleicht einen Wanderstock zur Knieentlastung mitnehmen.

Gutes Gelingen und viel Spaß auf der Insel
Bernd
Alt 07.04.2012, 12:22   #277
T.Hein

Zitat:
Zitat von Dana Beitrag anzeigen
Es kann sein, dass ich mal auf ner "Bank" sitzen bleibe und euch weiter schicke, wenn es ZU weh tut. Jetzt schaunmer aber erstmal. Eine Schwimmkollegin, deren Mann Orthopäde ist, war heute eher skeptisch, aber ich lass mir sicher keine Schiene und Ruhe verordnen!! Und wenn ich hinterher mehr Probleme hab...ist mir wurscht.
Au Dana, das is ja echt Mist. Du tust mir ehrlich leid. Ich lauf seit Tagen schon ganz vorsichtig rum, dass ja nicht noch was passiert. Gibt da so ein komisches Gesetz, dass alles was schief gehen kann auch irgendwann schief geht.

Wünsch Dir, dass sich das noch bessert und dann tschüss bis morgen früh.

Thomas
T.Hein ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 07.04.2012, 12:23   #278
tino79

Zur Not können wir ja mit 2 Einbeinstativen schienen
Alt 07.04.2012, 12:30   #279
Dana

Themenersteller

Ach, das passt schon.
Notfalls autsche ich ein bisschen rum, ihr sagt "armes Dana" und dann isses auch schon wieder gut.

Sollte es nicht besser werden (manchmal ist Training ja sogar gut), geh ich gleich nach dem Urlaub zum Arzt. Und wenn der mich DANN schimpft, isses mir auch egal. Wird schon gehen. Zur Not suche ich mir wirklich nen Stock...liegen ja genug da rum.
Alt 08.04.2012, 00:09   #280
eac
Moderator

So. Tag 2 ist vorüber. Mit ordentlich leckerem Cider im Magen und jeder Menge Bildern auf der Speicherkarte geht die Zeit in Edinburgh leider viel zu früh zu Ende. Wir haben heute Nachmittag das Mietauto abgeholt (Vauxhall Astra) und gleich für eine Probefahrt genutzt. Bei strahlendem Sonnenschein ging es zum Falkirk Wheel und auf dem Rückweg nach Edinburgh noch zu einem kleinen Zwischenstopp zwischen der Forth Road Bridge auf der linken und der Forth Rail Bridge auf der rechten Seite. Der Rückweg ins Innere der Stadt war dann etwas abenteuerlich, da momentan in Edinburgh wie verrückt die neue Tram vom Flughafen in die Innenstadt gebaut wird. Davon wußte das Navi leider nichts. Wird bestimmt morgen interessant, wenn wir hier wieder raus wollen.

Allen, die nicht hier waren, muß ich leider sagen: "Ihr habt was verpaßt!" Ich kann das leider nicht beschönigen. Ich war jetzt zum zweiten Mal hier und weiß jetzt schon, daß es nicht das letzte Mal war.

Ich freu mich aber trotzdem schon auf die Zeit ab morgen in Bonawe, wenn wir uns alle treffen. Hoffentlich können wir wenigstens ein bißchen von dem schönen Wetter in die nächsten 7 Tage mitnehmen. Ich wünsch euch einen guten Flug - vielleicht etwas weniger abenteuerlich als unseren.
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Schottland, wir kommen!

Forenregeln