![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2751 |
|
Hallo Joachim,
kein Problem. Ich denke wir werden auf jeden Fall im Schweinske frühstücken. Wir können uns ja dann zwecks Treffpunkt dann zusamentelefonieren. Ich habe schon mal einen Blick auf die Wettervorhersage geworfen. Es soll ja im Verhältnis zu jetzt ein wenig angenehmer werden. Aber soviele Tage im Voraus ist es eh unklar. Wir freuen uns auf jeden Fall schon sehr auf Hamburg und Dich und Heike und ![]() ![]() ![]() Herzliche Grüße Eric
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2752 |
|
Zitat von Eric:
... und somit wären wir am Freitag, den 17.07., vor einer gemeinsamen ... /Zitat Was mir gerade auffällt: Freitag ist der 16.07., nicht der 17. ![]() Gruß: Joachim
![]() |
#2753 |
|
Moin,
die Stöpsel haben sich wieder angefunden. Habe die letzte Woche im Roxie abgeholt. Der "Alles OK"-Typ fragte sich, wie man die Dinger in die Ohren kriegt. ![]()
![]() |
#2754 |
|
Na wunderbar!!
![]() Haben sie dir auch erzählt, wo sich die Stöpsel angefunden haben? Ich habe dich gestern vermisst, aber vielleicht sehen wir uns ja heute ...es schwitzt sich nämlich sehr entspannt auf der Rennbahn ... ![]() Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#2755 | ||
|
Zitat:
mit Schweinske und Urlaub habe ich schon fast vermutet.... Ja, Mobilnummern stimmen noch. Wir können uns ja gegebenenfalls zusammentelefonieren für Freitag. Zitat:
![]() Herzliche Grüße Eric
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2756 |
|
Hallo !
So wie es aussieht (im Moment), kann ich am Freitag nach HH kommen, zumindest ins Roxie, je nach Arbeitsanfall. Gruß Henning
![]() |
#2757 | |
|
Zitat:
![]() Und genauso freue ich mich darüber, daß ich am Freitag Urlaub nehmen kann, damit steht einem Scheinskefrühstück nichts mehr im Wege! ![]() Also 10 Uhr Treppe, sage ich mal so und hoffe die Uhrzeit ist auch für Eric und Beatrix ok. Gruß Heike |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2758 |
|
@Henning
Dann hoffen wir mal, daß Dich nicht zuviel Arbeit anfällt und Du uns nit Deiner Anwesenheit erfreust. ![]() Gruß: Joachim Edit: Wenn der Alarmschrauber nicht pennt, kann ich es zu "10 Uhr Treppe" schaffen. Ich komme auf jeden Fall, egal wann und wohin!
Rettet die Fische, esst mehr Kormorane! Rettet mich, esst meine Feinde! Geändert von Hansevogel (13.07.2010 um 22:18 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2759 |
|
@Heike, Joachim,
klasse dass das um 10 Uhr klappt. Wir werden um 10 an der Treppe sein und freuen uns auf das schweinische Frühstück. ![]() Wir sind heute gut in HH angekommen und waren heute schon in der Elbe planschen (Övelgönne). @Henning Super wir freuen uns ![]() Herzliche Grüße Eric & Beatrix PS: Webzugriff habe ich nur ganz temporär wenn Gregor seinen Rechner an hat. Aber ich denke 10 Uhr Freitag ist ja notiert....
![]() |
#2760 |
|
[QUOTE=Elric;1042386]@Heike, Joachim,
@Henning Super wir freuen uns ![]() Herzliche Grüße Eric & Beatrix Hallo! Ich freue mich auch. Gruß Henning
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|