![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2721 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2722 | |
|
Zitat:
![]() ;D Chris
![]() |
![]() |
#2723 |
|
Auch wenn der smilie hier die Ernsthaftigkeit der Aussage natürlich revidiert, ich finde es erstaunlich wie viele im Forum sich gegen Fortschritt und neue Features wehren... Da wären 60fps kein Fotografieren mehr, Live View ist nur Marketing, etc.. gleichzeitig sind das aber die, die am lautesten darüber heulen, das der AF nicht der beste ist - als ginge es nicht auch ohne AF und wäre nicht auch Jahrelang ohne gutgegangen. Konsequent wäre es dann, alle tech. Hilfsmittel, vom AF über die Belichtungsautomatik hin zu verdammen und alles Manuell zu machen.
Dieses gegacker darüber in den letzten Tagen empfinde ich einfach als peinlich, musste nun mal raus. Nix für ungut. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2724 |
|
Habe gerade vor einer Stunde die N D300 & D3 befummelt, einfach nur
![]() ![]() ![]() ![]() Allerdings habe ich jetzt eine Vorstellung von dem was ich möchte, und hoffe das Sony da ganz weit heran kommt, oder noch etwas besser wird. War leider nicht allzu viel Zeit zum herum probieren, hätte die D3 aber am liebsten nicht mehr hergegeben. ![]() Habe mir das natürlich auch gleich mal durchgerechnet, wird wohl nichts, und heist weiter warten. ![]()
![]() |
#2725 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2726 |
|
Auch der Sucher einer Pentax K10D kann schon heilsam sein. Trotz Cropsensor ist man ganz schön von den Socken.
![]() |
#2727 | |
|
Zitat:
Ich hatte das auf aktuelle Dslr (nonPro) bezogen und ich glaube, so war das auch gemeint. Gruß Frank
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2728 |
|
![]()
Guten Tag miteinander,
hier mal ein Link, den ich gerade gefunden habe. Kann sein er ist bekannt oder ich bin in der falschen Rubrik (Cafe) gelandet. http://photoclubalpha.com/category/e.../cameras-dslr/ Fand es interessant und wollte es euch nicht vorenthalten... bissel nach unten scrollen.... Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#2729 |
|
Wenn man sich sein weniges an englisch so weit zusammen kramt wie es nur irgend geht geht, ist es immer noch anstrengend das alles zu lesen. Und was ich verstanden habe hört sich schon mal gut an.
![]()
|
|
|