![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2701 |
|
DXO wäre der richtige Partner gewesen - dort ist die Liste der unterstützten Objektive und Kameras fast vollständig !
|
![]() |
#2702 |
|
Einen Nachfolger der NEX-7, sprich ein echtes Top-Modell für E-Mount APS-C, gibt es auch nicht. So etwas gibt es inzwischen von jedem Wettbewerber, jetzt sogar von Samsung. Das ist die mit Abstand enttäuschendste Photokina an die ich mich erinnern kann. Hilft nichts, Sony entwickelt sich nicht in die Richtung die meinen Anforderungen und Wünschen entspricht. Kleine Kameragehäuse (A7x) in Verbindung mit Objektiven im DSLR-Vollformat will ich nicht. Werde umsteigen und mir bis Jahresende mal die Alternativen anschauen.
|
![]() |
![]() |
#2703 |
|
Sony wird jetzt vor Angst erzittern. Die besten Kunden springen ab. A-Mount ist mausetot.
![]()
#2704 | |
|
Zitat:
![]() Nur in der Elite-Version. In der Standard-Version unterstützt DxO grundsätzlich keine Vollformatkameras, und die Elite-Version werden sie sicher nicht als OEM-Beilage freigeben.
![]() |
#2705 | |
|
Zitat:
Nur die Vollformatkameras benötigen Elite, alle anderen kommen mit der normalen Version aus. Sagt das gleiche klingt aber besser ![]() OEM muss auch nicht gratis heißen...es sagt eigentlich gar nichts über den Preis aus !
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2706 | |
|
Zitat:
![]() Wer weiß, wie der Deal mit Phase One aussieht. Wenn Sony ihnen im Gegenzug für die kostenlose Expressversion z.B. die undokumentierten Felder in den Makernotes offenlegt oder sie frühzeitig mit Testgeräten versorgt, damit sie bei der Markteinführung schon die Kamera- und Objektivprofile fertig haben, wird das letztlich auch den zahlenden Benutzern der Pro-Version zugute kommen.
![]() |
#2707 |
|
Bezogen auf das "Sony Angebot" hast Du schon Recht.
#2708 |
|
|
![]() |
![]() |
#2709 |
|
Kommt das nur mir so vor oder sieht das 35mm/F1,4er so aus, als wäre es die A-Mount-Version + Adapter?
|
![]() |
![]() |
#2710 |
|
Sony ernüchtert seine A-Mount APS-C Kunden immer mehr, aber auch die E-Mount AS-C
Freunde werden noch bis Januar warten müßen(siehe Rumors), wenn dann auch kein wertiges E-Mount APS-C Modell kommt, werden wohl nicht wenige User über einen Markenwechsel nachdenken und an der Kreuzung Sony rechts oder links abbiegen. E-Mount Vollformatfans werden hingegen fürstlich bedient werden in Zukunft, wenn auch teuer. Das ist für mich das Sony Signal der Photokina.Ein gutes Signal sieht anders aus. ![]() Ernst-Dieter Geändert von Ernst-Dieter aus Apelern (16.09.2014 um 05:45 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|