![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2691 | |
|
Zitat:
Viele Grüße, Chris
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2692 |
|
hmm also ich kenn den Winkelsucher... kann mich aber nicht erinnern das der 1,50 m lang war
![]() ![]() ![]() also lieg ich durch den Winkelsucher nur 3cm weniger tief im Staub und hab eine etwas bequemere Haltung ![]() ![]() ![]()
![]() |
#2693 | |
|
Zitat:
Aber war ja auch nur so ne Idee. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2694 |
|
Eigntlich wollte Sony, soweit ich mich erinnere, Platz 2, direkt hinter Nikon, einnehmen...
@cabal: Aus 150cm entfernung wird man sich das Display und die Live VIew geschichte aber auch schenken können... zumindest im Makro bereich wird man auf die Entfernung nicht mehr sehen wo nun die schärfe liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2695 | |
|
Zitat:
Okay, auch ich habe letztes Jahr ein Statment von Sony gelesen, das SONY innerhalb von 24 Monaten auf Platz 3 sein will und innerhalb von 48 Monaten auf Platz 2. Aber wieso ausgerechnet hinter Nikon? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2696 |
|
@teddy: ja den kenne ich - aber der kostet Geld und man muss ihn mit herum schleppen und montieren...
@chrisA: naja Minutenlang muss man das ja nicht machen. Allerdings hat meine damalige FZ20 keine Probleme damit gehabt auch mal mehr als nur 5 Sekunden direkt in die Abendsonne gehalten zu werden. Wenn ich aber mit der D5D mit 300mm ohne Graufilter das versuche, dann hat man nicht mehr so viel Zeit den passenden Bildausschnitt zu wählen. Das fiel mir damals beim Umstieg direkt auf (dafür entschädigt aber die Bildqualität!). Gruß, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#2697 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2698 |
|
Es gibt einen ganz wichtigen Grund für LiveView:
Das Marketing. Ich habe es schon oft erlebt, dass das Interesse an meiner (bis dahin nach Meinung der Betrachtenden) tollen Kamera schlagartig nachlies, als ich meinte, dass sie zum Fotografieren durch den Sucher schauen müssten... "Wie, die kann das noch nicht über das Display?" Fehlendes LiveView schreckt einfach ein etliche Kunden ab... |
![]() |
![]() |
![]() |
#2699 |
|
...aber doch nicht in dieser Preisklasse/Nutzerliga! Trotzdem wäre Liveview prima.
Mal was anderes: Glaubt ihr wirklich, dass Sony neben und kurz nach dem CZ16-80 ein CZ16-105 bringt. Macht das Sinn und Effizienz? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2700 | |
|
Zitat:
Soso, Platz zwei hinter NIKON? Wo bekommt die Pilze her, die sich derjenige eingeworfen hat...? ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|