![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
Grüße von Neuling |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
...es gibt neue sonyalpharumors.com
Evtl. kommt dann zu den EVILs bald die High-End-APS-C Alpha Variante mit halbdurchlässigem Festspiegel (Pellix-System) und Phasen-Autofocus auf dem Sensor ![]() LG Peter, der gerade einen Bankraub plant und hofft, daß mit der neuen Alpha die Bilder endlich besser werden ![]()
Ich bin froh, hier zu sein ![]() Geändert von PHabermehl (23.03.2010 um 21:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Phasen AF auf den Sensor, wäre dies nicht eine Revolution in Bezug auf AF-Genauikgkeit bwz. AF-Ungenauigkeiten und damit Fehlfokus fast nahezu ausgeschlossen werden?
![]() ![]() Ob Sony so innovativ sein wird und dies bald verbaut? ![]() ![]() ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (23.03.2010 um 22:56 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
|
Zitat:
was anderes bleibt uns wohl momentan nicht übrig, da Sony uns ja informationstechnisch verhungern lässt |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 | |
|
Zitat:
Mh ... und ... dann kann das Ding ja LiveView über den Hauptsensor haben und genug Platz für einen ordentlichen Sucher ist ja auch da... Mannomann... Ich brauch Glasreiniger, meine Kugel ist besabbert ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
Moderator
|
moin,
Zitat:
![]() Wenn es funktioniert, wird Sony das machen. Wann es fertig ist, weiß aber keiner ![]()
gruesze, thomas -das Leben ist zu kurz, um sich über kostengünstige, mittelmäßige Objektive zu ärgern- ... ich moderiere nicht, ich bin hier nur der Hausmeister. So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Zwei neue Einsteigermodelle der A2xx und A3xx Serie sollen wohl zur NAB Show in Las Vegas am 10.April vorgestellt werden. (Quelle: Sonyalpharumors)
http://sonyalpharumors.com/sr5-two-n...n-early-april/
![]() |
#268 |
|
Hmm, wenn es stimmt, Einsteigerkameras ohne den neuen APS HD Sensor und Video
![]() Das wird wieder fuer Stimmung in den Foren sorgen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 | |
|
Phasen-AF vs. Kontrast-AF
Zitat:
Allerding wird hier genau der Phasen-AF in Frage gestellt. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Aber eben genau der, der auf speziellen Sensoren beruht und eben nicht einer, der exakt auf der Sensorfläche messen könnte.
Viele Grüße Stephan
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|