![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Hallo,
ich habe auch eine D7 bei amazon bestellt und heute Nacht ebenfalls diese besagte mail erhalten, was nichts Gutes hoffen lässt... Matthias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Vielleicht wollten KoMi/amazon auch nur austesten was der Markt bereit ist für das Auslaufmodell D7D zu zahlen
![]() MfG wave |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
Die E-Mail haben wohl alle Besteller bekommen (ich ebenfalls). Schaun wir mal, was bis Mitte Februar passiert - die mögliche Ersparnis ist es mir wert, notfalls noch ein paar Wochen abzuwarten.
Wenn sich dann herausstellt, dass das Angebot - aus welchen Gründen auch immer - nicht geliefert werden kann, ist immerhin der "Normalpreis" wieder etwas gesunken. Also kein Grund zur Panik. Greetz, TschoK |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 | |
|
Zitat:
ciao -commendatore- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Warum, das ist doch sowas wie Irreführung oder arglistige Täuschung. Hat nicht Lidl oder Aldi diesbezüglich vor kurzem erst eins auf den Deckel bekommen? Naja, ich bin bezüglich der Auslieferung optimistisch, bin von Grund auf immer erstmal positiv eingestellt und denke schon, dass es klappt.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 | |
|
Zitat:
im übrigen habe ich auch ein "paket" geordert ... und natürlich gleiche mail erhalten ... nur war schon bei der bestellung meine erwartungshaltung recht gering, so dass ich mich - auch aus den vorerwähnten gründen - hier im prinzip kaum aufregen kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
Ja, meine Erwartungshaltung ist auch nicht so groß gewesen, weil ich mir nicht sicher war, ob der Preis überhaupt stimmen kann für dieses Paket. Ich hab mir nur gedacht, dass ich ja nix zu verlieren habe und habe das Ding bestellt. Nun warte ich mal ab.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
sah bei mir nicht anders aus ![]() macht nix, es kommt (irgendwann) sicher noch besser... ![]() ciao -commendatore- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
das günstige Kit
als ich das letzte Mal geschaut habe war das Kit auf Amazon-Verkaufsrang 48 - hat jemand eine Ahnung wie der berechnet wird?
Ich habe auch nicht damit gerechnet dass wirklich was ausgeliefert wird, dafür war der Preis doch zu unterschiedlich zu den anderen Kits. Aber es hat mich interessiert ob sie es vielleicht doch durchziehen oder wenn nicht wenigsten eine Entschädigung anbieten. Die Preise sind ja immer noch etwas unlogisch - Body alleine 839, mit 18-70 und 1GB CF 869, das macht keinen Sinn. Ist auch bei der D5D nicht so zu finden, da hat wohl eine den Taschenrechner verlegt der für die D7D zuständig ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 | |
|
Re: das günstige Kit
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |