![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
Da lehnst Du Dich aber ziemlich weit aus dem Fenster, paß' auf daß Du nicht rausfällst, dann wird Dein lachen schnell zum Weinen! Ich habe ansonsten nur erklärt, warum man mit den modernen RTT AFs, den die A6700 ja jetzt auch hat, eigentlich keinen Joystick und auch keinen AF-S mehr braucht. Das bezieht sich nicht nur auf die Tierfotografie. Man ist allgemein im fotografischen Alltag damit schneller. Dirks Anwendung mit BIF vom Stativ aus mag eine Ausnahme sein, aber im Grundsatz war meine Aussage schon richtig! Es ist halt vielen noch nicht bekannt, wie man an Deiner Reaktion prima erkennen kann. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Den Panorama- Modus gibt es schon ewig nicht mehr. Bei mir war die A7rll die letzte Kamera, die ihn hatte.
Bei einen Kurzcheck habe ich bei den aktuellen Nikons und Canons auch keine Hinweise auf eine Panoramafunktion finden können. Ist wohl aus der Mode gekommen......
![]() |
#263 | |
|
Zitat:
![]() Dafür nutze ich bei mir im AF-C Modus die auf der AF-On Taste liegende Funktion „Track. Ein + AF Ein“ Die Möglichkeiten sind inzwischen so komplex, daß man leicht aneinander vorbei redet, wenn man es nicht ganz explizit erklärt.
![]() |
![]() |
#264 |
|
Und was hat das alles mit der A6700 zu tun?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Sie hat keinen Joystick und das war Thema im oben verlinkten Video (These war: braucht man bei intelligentem Autofokus auch nicht mehr).
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Hallo Zusammen,
ich warte erst Mal ab, ob es doch irgendwelche Kinderkrankheiten gibt. Sondiere was ich wirklich brauche und dann nach 1-2 Jahren, da wird die Kamera auch durch Angebot(e) günstiger... Falls meine a6600 mir nicht mehr gerecht wird. Viele Grüße Charly
Alles gut mit E-Mount APS-C! Küchenchef in einem Restaurant: "Ihre Fotos gefallen mir - Sie haben bestimmt eine gute Kamera." Helmut Newton (nach dem Essen): "Das Essen war vorzüglich - Sie haben bestimmt gute Töpfe." Helmut Newton, Fotograf |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
|
November 2023, da sollten die Kinderkrankheiten bekannt sein bzw.ein Firmware Update da sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Leider nicht mehr das Weihnachtsgeld was Fahrt aufnimmt!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Erster Besitzer der A6700 aus dem Sony Alpha Forum
Hier der Besitzer mi tseinem ersten Eindruck.
https://www.sonyalphaforum.de/topic/...comment=152611 Hier eine Meinung eines Users, der sie in der Hand hatte bei einer Präsentation. https://www.sonyalphaforum.de/topic/...comment=152412 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|