![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Auch wieder zu Hause angekommen.
War ein schöner Tag.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
Pöses Auto, ganz pöses Auro
![]() Autosulpturen im Neandertal (to be continued) Rrrrrrrrrrr ![]() Autosulpturen im Neandertal (to be continued)
![]() Geändert von ExDreamFoto (14.02.2016 um 08:51 Uhr) Grund: Bildgröße |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
Themenersteller
|
Na, das geht ja schon gut los!
![]() Die, die hier hochladen werden, würden, wenn sie noch einen kleinen Moment warten würden, auf eine eigene Galerieunterkategorie in der Sparte "Usertreffen" zugreifen können. Ich habe sie gestern bei fhaferkamp "bestellt". Sobald er meine PN liest, baut er sie sicher. Der Vorteil: unsere Bilder wären alle zusammen in einem Galerieunterkategorie und wir bräuchten nicht durch verschiedene Inhaltskategorien zu springen. Der Tag gestern war wunderbar mit euch, es war schön, euch alle wieder zu sehen! Auch wenn es später geregnet hat, habe ich den Tag sehr genossen und mich über das "Vera-Sahnetüpfel" am Schluss ganz besonders gefreut.
![]() |
![]() |
#264 |
|
Dem kann ich mich nur anschließen und ich möchte mich bei Dana und Tom für das Organisieren bedanken. Es war schön viele aus dem Wales-Urlaub wiederzusehen und neue SUF'ler kennenzulernen. Der Tag hat richtig Spaß gemacht und ich bin nach einer verregneten Rückfahrt gut zu Hause angekommen.
![]() |
![]() |
#265 |
|
![]() Geändert von ExDreamFoto (14.02.2016 um 12:00 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Tolle Aufnahmen!!! Das Album gefaellt mir total gut. Liebe Gruesse,
![]() |
#267 |
|
Danke Dir, bin gespannt auf eure Bilder.
Was wir uns gestern fragten........ was ist das für ein Auto? ![]() Wahrscheinlich haben ihn alle gesehen weil er für seine Zeit sehr Stromlinienförmig daherkam und dadurch auch im Skulpturenpark auffiel. Einer von euch fand dann auf einer Radkappe den entscheidenden Hinweis. Ein Tatra Tatraplan Die Emily ![]() Auf dem Rolls im Skulturenpark leider nur ein Fake. Wie jemand gestern richtig bemerkte, heißt die Emily nicht Emily sondern "Spirit of ecstasy" und sieht ganz anders ganz anders aus. Bild bei Wikipedia. :-) Theo
![]() Geändert von ExDreamFoto (14.02.2016 um 16:25 Uhr) Grund: Link angepasst |
![]() |
![]() |
![]() |
#268 | |
|
Zitat:
![]() ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Holden
... das wohl bunteste Auto, ist scheinbar australischer Herkunft. Ich habe eben 'mal nachgeschaut, so mag es wohl frueher einmal ausgesehen haben. Irgendwie ja schon arg schade, dass die Fahrzeuge so vergammeln. https://de.wikipedia.org/wiki/Holden...den_Launch.jpg
GLG
![]() |
#270 |
|
Skulpturenpark Wuppertal
Ich hatte ja gestern Einigen gegenüber den Skulpturenpark in Wuppertal erwähnt, den ich sehr schön finde. Hier nun der Link dazu: http://skulpturenpark-waldfrieden.de...turenpark.html
GLG
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|