![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
So... auch gesund zurückmeld! *gääähn*
Nun ab ins Bett, war ein schöner Abend! ![]()
![]() |
#263 | ||
|
Zitat:
![]() Und ok ist er auf jeden Fall - und mind. genau so "kaputt" ![]() Grüße steffen |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
|
Netter Abend mit Euch
Hallo,
ich wollte erst noch warten, bis Horst die Bilder ins Netz gestellt hat, bevor ich mich bei Euch für den Abend bedanke... ![]() Das einzige, wo ich noch Befüruchtungen habe, ist dass ich die Nicknames mit den passenden "richtigen" Namen verbinde... Sebastian |
![]() |
![]() |
![]() |
#265 |
|
Hallo Sebastian,
das mit den Nicknames wird ganz schnell gehen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
Wir sind alle "Die scharfen Hugos"
![]()
![]() |
#267 |
|
Hallo Sebastian,
war schön, dass Du dabei warst ![]() Keine Panik, Horst wird keine Bilder hochladen, weder er, noch einer der anderen. Normalerweise werden keine Beweise irgendwelcher Entgleisungen veröffentlicht 8) Und das mit den Namen kriegst Du schnell in Griff ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#268 |
Themenersteller
|
Offizielle Stellungnahme:
Ich werde nicht alle Bilder hochladen. Ich werde nur Bilder hochladen, auf denen die Teilnehmer in weitgehend normaler Pose und Ausdruck (soweit das möglich ist) dargeboten werden. Die anderen Bilder, in denen Personen in ihren natürlichen enststellenden und grimassenhaften Posen zu erblicken sind, bleiben als Drohmaterial in meinem Archiv und werden nur bei Bedarf veröffentlicht. Tust Du mir nicht weh, tu ich Dir nicht weh ![]() Edit: Die Bilder sind in der Galerie...
![]() |
![]() |
#269 |
|
Aha, ihr habt es also tatsächlich mal geschafft den Nebenraum zu bekommen.
Konnte Petra eigentlich die Sachen an den Mann, bzw. die Botschaft an die Frau bringen? Mir geht es nach wie vor sehr schlecht, bin aber trotzdem (mal wieder) in der Firma. Sinsheim lasse ich aus Rekonvaleszenzgründen ausfallen. Folglich sehen wir uns erst wieder am 10. März. Ich habe in meiner Galerie ein erstes Bild eingestellt, dass das Endergebnis einer Scheibchenmakroarbeit darstellt. Tina hat den ersten Teil (Aufnahme der Einzel-Bilder) der Anleitung dazu, wer kann den folgenden Teil schreiben? Mein Problem: Ich benutze (und habe) nur PaintShopPro, kann deshalb die Anleitung nicht für PhotoShop schreiben. Umgekehrt wäre es ja kein Problem, PaintShopPro-User sind in der Lage PhotoShop-Anweisungen sinnvoll zu übersetzen aber PhotoShop-User...? ![]() Schönen Gruß Armin Das Scheibchenbild |
![]() |
![]() |
![]() |
#270 |
|
Hi Armin,
he, das klingt wirklich nicht gut, so langsam solltest Du mal wieder gesund werden und es auch eine Weile bleiben ![]() Die Ware ging an den Mann, aber die Frau hat keine Botschaft bekommen. Oder war das die, dass das Kabel noch nicht da war ? Die hab ich gleich aus Pedi herausgekitzelt ![]() Ist aber nicht tragisch, irgendwann klappt das schon. Schick mir doch den ersten Text-Teil zum Scheibchenmakro, dann schreibe ich den Rest dazu, verpacke das ganze nett und stelle es in die Tipps&Tricks, ok ? Viele Grüße und vor allem Gute Besserung ! Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|