![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#261 |
|
Offensichtlich. Aber was sind denn das für "Halos" im ersten Bild?
Sponsored Links | |
|
![]() |
#262 |
|
![]()
oh je, da habe ich das schlechte Bild hochgeladen. Dafür ein besseres wie es aus der Kamera kam, nur zugeschnitten. Ich finde für Kamera und Objektiv zum Gesamtpreis für 2000€ annehmbar.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#263 |
|
![]()
es geht auch mit der A6000 und dem FE 70-200mm F4 G OSS. Bild nicht bearbeitet, nur zugeschnitten.
![]() → Bild in der Galerie |
![]() |
![]() |
![]() |
#264 |
Themenersteller
|
Bei mir ging es auch mit der A700+A77+A77II ganz gut.
Und mit der Canon gehts auch. Meines erachtens einfacher und "günstiger" wenn man die großen Teleobjektive betrachtet. Bild 1 - für meinen Geschmack grenzwertig. Bild 2 - Schärfe TOP, aber wenig aussagekräftig und nicht genug freigestellt. Bild 3 - Unscharf Mir ist klar dass das Aufgrund der Verschlusszeit so ist, auch dass du diese mit Absicht so gewählt hast. Meiner Erfahrung nach ist aber schärfe bis auf den letzen Pixel mehr gefragt als ein dynamischer mitzieher. Ausser er ist auf den Punkt knack Scharf. Dann ist der natürlich auch gern gesehen. ![]()
![]() |
#265 |
|
MX Motocross Großhöflein 2015
Erst 2 Tage Regen mit 100 l pro qm, danach Nebel mit Sichtweiten unter 20 m. Der Start mußte verschoben werden, bis der Nebel sich gelichtet hatte. Die betagte A900 konnte sowas auch schon einfangen: ![]() Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#266 |
|
VLN Lauf 10/2015
Gestern war Saisonabschluss bei der VLN an der Nordschleife.....erst hat der Nebel den Start verzögert, später für ein vorzeitiges Ende gesorgt.
Dazwischen konnte ich ein paar Bilder schießen ![]() ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (01.11.2015 um 19:26 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#267 |
Chefheizer
|
Hallo Peter,
schöne Bilder ![]() ![]() Mit der kurzen Brennweite warst Du ja nahe dran - ich war am Fahrerlager; da sind die schon weiter weg, so dass ich mit 200mm an APS-C (a6000/FE70-200) keine solchen Formate hinbekomme und durch den Nebel sind die eher flau. Ich werde heute auch mal durchsehen, ob ich was hübsches finden - vor allem von unserem Mini ![]()
![]() |
#268 |
|
![]()
MX Motocross Großhöflein 2015
Erst 2 Tage Regen mit 100 l pro qm, danach Nebel mit Sichtweiten unter 20 m. Der Start mußte verschoben werden, bis der Nebel sich gelichtet hatte. Die betagte A900 konnte sowas auch schon einfangen: ![]() → Bild in der Galerie Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#269 |
|
Sprichst du von dem weißen oder dem schwarzen Mini?
Ja es gibt ein paar Fotolöcher da hat man auch ohne Accreditierung gute Perspektiven.....und die sind bei a....kaltem Wetter auch mal nicht so dauerbesetzt, wie sonst.
![]() |
#270 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|