![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2641 |
verstorben
|
Habe Glückwunsch zu neuem Spielzeug!
Habe gleiche Kamera und bis auf den Hang des Sensors, manchmal Staub zu mögen, Freude damit. Habe übrigens heute festgestellt, dass ich innerhalb von 8 Jahren 7 Digitalkameras gekauft habe, von denen sich immer noch 6 in meinem Besitz befinden. ![]() Habe aufgrund fehlerhafter Berichterstattung Edit: Habe doch nicht innerhalb von 8 Jahren 7 Digitalkameras gekauft , von denen sich immer noch 6 in meinem Besitz befinden. Habe in Wirklichkeit innerhalb von 7 Jahren 8 Digitalkameras gekauft , von denen sich immer noch 7 in meinem Besitz befinden. ![]() ![]() Habe dabei Handykamerafunktion nicht mitgezählt. ![]() ![]() ![]()
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (15.03.2009 um 03:24 Uhr) |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2642 | |
|
Zitat:
![]() Habe aber auch die Beobachtung, dass die hier sich tumelnde Damenwelt alles zur Bewältigung der Krise und für Sonys Wohlergehen unternimmt! ![]() Habe beobachtet: 1 x Alpha 900 ... Claudia/likeit Habe beobachtet: 1 x Alpha 700 ... Dana/Dana Habe beobachtet: 1 x Alpha 300 ... austriaka/Karin Habe ich etwas übersehen? Dann habe ich um Entschuldigung zu ersuchen! |
|
![]() |
![]() |
#2643 |
|
Habe für Bernd ein
![]() Habe vor, meine 700 zu behalten. Habe nicht vor, so schnell noch was dazu zu kaufen, außer einem Objektiv...oder zweien... Habe für *embees* Rechnung noch meine A350 ins Feld zu führen, die ja noch bei mir ist und wahrscheinlich auch bleibt. =)
![]() |
#2644 |
verstorben
|
Habe Verständnis dafür, dass Du neben Deinem Containerjob hier mal etwas übersehen könntest.
![]()
#2645 | |
|
Zitat:
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2646 |
|
Habe ob dieser antiquierten Einstellung die Augen aufzureißen!
![]() ![]() ![]() Habe selbst einen guten Verdienst. Habe also durchaus meinen Teil dazu beigetragen. ![]()
![]() |
#2647 | ||
|
Zitat:
Zitat:
Habe ganz und garnicht diesen (wohl auch nicht ernstgemeinten) Eindruck. Habe mit Freude festzustellen, dass der Habe-Thread nach einem kleinem Schubser wieder Fahrt aufgenommen hat. Habe nämlich den Eindruck, dass Dana weiter eisern Beitragsverweigerung betrieben hätte! Habe weiterhin den Eindruck, dass das Schweigen (bzw. hier Nicht-Schreiben) Danas besondere Stärke ist. Habe letztendlich das Gefühl, dass ich mich jetzt allmählich verdünnisieren sollte! Habe also in Anbetracht der fortgeschrittenen Uhrzeit ganz leise allen "Gute Nacht" zu sagen! |
||
![]() |
![]() |
#2648 | |
|
Zitat:
Habe ebenfalls ein GUTE NACHT und ein leises *gähn* Habe *wink*
![]() |
![]() |
#2649 |
verstorben
|
Habe oben Edit gemacht.
Habe daher noch viel mehr ![]() Habe lautes GÄÄÄÄHN. Habe leises Gute Nacht an alle.
#2650 | |
Gesperrt
|
Zitat:
lg |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|