![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2601 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2602 | ||
|
Zitat:
Zitat:
War das das Sony Zitat oder hat man eher nichts gesagt ? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2603 | |
|
Zitat:
Wenn das SLT-Modell, es wird ja meist A77 genannt, der Nachfolger der A700 ist, was ist dann eine A7XX? Nach allem was zu lesen war: Sony-Zitat. Den FM-Link habe ich schon zu genüge hier gepostet. In DPreview war's ähnlich zu lesen (deswegen sind die da im Sony-Forum auch ziemlich angepisst). |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2604 |
|
@steve
Im (englischen) O-Ton ging es bei der "Advanced Alpha with translucent technology" um "the next Model" nicht um "all coming Models". ![]() Der Untergang der Aben.. äh des OVF ist zum jetzigen Zeitpunkt noch zu früh. Das positive ist, dass Sony an die Technologie glaubt und entsprechend Ressourcen in eine massive Weiterentwicklung von EVF investiert. Bei OVF sehe ich nicht so sehr den Bedarf noch viel zu entwickeln - Sony hat bereits bewiesen, dass sie das können. Zu der "wie es dann weiter geht weiß keiner."-Aussage hätte ich auch gerne mal eine Quellenangabe und - den genauen Wortlaut. Selbst wenn das ein Sony-Mitarbeiter auf der PK verlauten lassen haben sollte, klingt das weniger nach einer offiziellen Pressemeldung als vielmehr nach "schon wieder so ein Futzi der Fragen stellt über die ich eh nichts sagen kann/darf" - ein strapaziert genervtes "No Comment" mehr nicht. Geändert von Neonsquare (05.10.2010 um 15:38 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2605 | |
|
Zitat:
Ich vermute auch, daß man normalerweise ein LCD-Overlay haben wird, um im optischen Sucher Statusinformationen, Fokusfelder usw. einzublenden, daß dieses LCD aber auf Wunsch auch ein komplettes Live-Bild anzeigen kann. Ich bin nur gespannt, wie sie das technisch realisieren wollen, ohne doch noch einen zusätzlichen Klappspiegel einzubauen.
Any feature is a bug unless it can be turned off. (Heuer's Law, 1990) Geändert von usch (05.10.2010 um 15:49 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2606 | ||
|
Zitat:
Zitat:
*) Quatsch **) Ist natürlich nur ein Gerücht - aber es wäre durchaus denkbar. Die Nachfrage nach VGs scheint definitiv da zu sein und hat Sony eher überrascht. Ein Firmware-Update für die SLTs ist insofern plausibel, als dass diese Modelle wie die NEX gerade in der Markteinführung stehen - wenn es also möglich ist da noch Details per Firmware zu verbessern, dann könnte das helfen. Geändert von Neonsquare (05.10.2010 um 16:01 Uhr) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2607 | ||
|
Zitat:
Dann wäre das EVF-Bild noch verzögert, das sähe bestimmt witzig aus. Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#2608 |
|
Immerhin ist da wieder mal was interessantes zu lesen, und man kann weiter auf ne 'richtige' 750er hoffen....
----- Meine unWesentlichen 10 Cent dazu... Geändert von unWesen (05.10.2010 um 17:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2609 |
|
Momentan tritt erst mal eine Entspannung ob neuer Sony DSLRs ein, es gibt zufriedene User und enttäuschte User, die sich aber von 2011 mehr versprechen und so lange mit der Alten Photos machen.
Systemwechsler sehe ich in einer absoluten Minderheit.Eins ist sicher und sollte auch bei Sony Gehör finden: Die Mehrzahl der engagierten User weiß genau was sie "nicht" will,bei "was will ich" ist sie eher zu Kompromissen bereit.Natürlich kann man dem User auch suggerieren was er haben soll, aber das ist nicht ohne Risiko. Bei mir ist bei der 580 das "will ich nicht" am wenigsten ausgeprägt!Vielleicht geht es ja noch in Richtung "haben will"?Auf Zeit spielen ist auf Dauer auch nicht optimal. Will aber nicht lamentieren, denn zumindest hat Sony die Fachwelt mit den Nexen und den SLTs positiv überrascht. Sony weiß genau auf was die User bis 2011 noch spekulieren und wird sich hüten die Spannung zu lockern mit zu viel Infos. 6-8 Monate gehen schnell vorbei, und wer das Warten eh gewohnt ist...... Spätsommerliche Grüße aus Apelern |
![]() |
![]() |
![]() |
#2610 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|