![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Ansonsten gerne mal im Winter. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
Hallo Kollegen,
hatte den Vorschlag schon mal in die Runde geworfen: DB- Museum Nürnberg ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
Bin leider ab Donnerstag bis Sonntag in Düsseldorf auf einer Messe. Wünsch Euch allen aber viel Spass und tolle Motive. DB und Audi hört sich gut an.
Übrigens kennt jemand eine Guten Standort zum foten vom Kölner Dom? Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
@Basti, hier liegen immernoch eneloops rum. Ist da noch bedarf? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
Mein Mac mini behauptet, daß das Wetter am Donnerstag sehr schön und warm werden soll. Da könnten wir uns gerne wieder verabreden - gern auch vorher auf Fototour gehen, bis das Licht weg ist. Je nach dem, wo wir gerade sind, könnten wir dann spontan wo einkehren.
Freitag wäre schlecht bei mir. Wegen des Feiertags am Samstag, muß ich Freitag nach der Arbeit noch einkaufen, und um 18 Uhr habe ich einen Termin beim Fleischer. Oder wir treffen uns am Samstag und machen eine Tour nach Ingolstadt oder Nürnberg. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
![]() Ich hoffe mal, dass Du den überlebst ![]() ![]() ![]()
[U]Grüsse Matze Ein Forenkollege:Mist... wenn ich das Original von RAW in JPEG verkleiner, sieht man das Rauschen nicht mehr... aber ihr könnt mir glauben: Es rauscht wie Sau... ![]() ![]() ![]() (mit freundlicher Genehmigung) |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Mittwoch nachmittag wäre kein Problem für mich, bin wahrscheinlich ehh in der Stadt.
Ingolstadt oder Nürnberg können wir auch machen wenn der Winter einzug gehalten hat meiner Meinung nach. Dann werde ich am Freitag evtl noch die letzte Möglichkeit nutzen und auf die Rosenburg fahren, denn meine 1er wurde nach der Reperatur noch nicht getestet. |
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Mittwoch wäre akzeptabel.
Das Wetter soll da schon wieder besser werden und ich habe bis ca. 14:15 Lehrgang und dann frei. Also durch RGB ziehen ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
Mittwoch ist prinzipiell auch für mich O.K., aber nicht vor 19 Uhr.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|