![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Hatte ich zwar schon mal geschrieben, aber Simona kann nicht mitkommen:
-Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ...................................alle Tage -Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa -Wolfgang ..........-....................................X............. .........alle Tage -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ...............................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage -Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage -milan66 (alle Tage) ? -Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage -Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
So nun habe ich gerade die Fahrkarte gebucht. Ich komme diesmal wieder mit der Bahn. Um eine Minute nach zwei komme ich in Dresden an, so die Bahn will, und freue mich schon auf unser traditionelles "Nachmittagsprogramm" und die zwei folgenden Tage in Dresden.
![]() ![]() Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Zitat:
Am Freitag werden wir am Nachmittag ankommen und im Moment denke ich wir werden dann mit den Eltern mal in die Stadt gehen. Vielleicht können wir uns ja da treffen, ich würde sagen das machen wir telefonisch. ciao Frank
![]() |
![]() |
#254 |
Themenersteller
|
Hallo Frank,
Mitfahrmöglichkeiten stehen natürlich zur Verfügung ![]() Hier mal meine Handynummer: 0162-5638372 |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
Dann machen wir das doch so...
![]() Ich würde mal den Rainer vom Bahnhof holen (14.01 Uhr) und dann zur Unterkunft bringen. Von da aus könnten wir dann zur Familie Merbitz stossen. Eventuell kommt Egbert auch gleich ins HdK um ca. 14.30 Uhr?! Vielleicht wirste dort dann auch den Beamer los?! ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Moin zusammen,
bin endlich wieder auf Arbeit und "online" ![]() Hier gings ja mächtig ab in den letzten Tagen. Werd am Freitag so gegen 17:00 Uhr im HdK sein, gibts noch irgendwas vorzubereiten? Ich könnte meine Fahrdienste für Samstag/Sonntag zur Verfügung stellen!?
![]() |
#257 |
Themenersteller
|
Hallo,
ja, ich bin dann also 14:30 Uhr im HdK. Vielleicht können wir uns dort alle treffen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Für mich bricht gerade eine Welt zusammen. Da hatte ich am Donnerstag dem Daniel gegenüber noch gesagt, dass ich auf jeden Fall kommen werde und nun muss ich absagen.
![]() Geht aber nicht anders, da ich den Samstag unterwegs sein werde und nur den Sonntag finde ich dann doch etwas zu wenig... Also hier mal eine aktuelle Liste (denk ich mal): -Egbert.................-...................................X.............. ........alle Tage -Daniel .................-...................................X.............. ........alle Tage -Ralf .....................X............................ ......X......................alle Tage -Rainer ................X................................. ........................alle Tage -Sebastian............X............................ ......X......................alle Tage -Thomas ..............-...................................X.............. ........alle Tage -Fritzchen.............X........................... ........X......................alle Tage -Gabi....................X......................... ...................................alle Tage -Rex ....................-....................................X............. .........Fr & Sa -fmerbitz................X......................... .........X......................alle Tage -smilla....................X....................... ...........X......................alle Tage -tatius ? -reflekta.......................................... ....................................Samstag Nachmittag/Abend -Norbert.................X......................... .........X......................alle Tage -Tobias (huri2khan).-..................................(x)............. ......alle Tage (vorbehaltlich) -Ditmar..................X......................... .........X.....................alle Tage -Teddy..................X......................... ...............................alle Tage -Anja (Teddys Frau).X......................... ...............................alle Tage -Karlheinz...............X......................... ................................alle Tage -milan66 (alle Tage) ? -Ingo.....................X........................ ...........X......................alle Tage -Daniel (wutzel).......................................... ..........................Samstag Nachmittag/Abend
![]() |
#260 |
|
hmm mit viieel Glück schaff ich es auch schon 14Uhr30 ins HdK, ist aber unsicher.
Schreibt mal bissel wo ihr so hinfahrt evtl stoß ich ja dazu ansonsten freu ich mich schon aufs Treffen ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|