![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Guten Morgen München,
erst einmal möchte ich mich recht herzlich für Eure zahlreiche Teilnahme am Seminar bedanken. Fritzchen und ich freuen uns immer sehr, wenn wir sehen, daß unsere Mühen auf fruchtbaren Boden fallen und mit Begeisterung aufgenommen werden. Nochmals meinen besten Dank an meine Mit-Organisatoren Wilma und Basti. Ohne die beiden hätte ich die Nummer im alljährlichen Jahrenendstreß nicht gestemmt bekommen. Natürlich auch ein dickes, dickes Dankeschön an meinen Freund und alten Haudegen Fritzchen, der wieder mal keine Mühen und Kosten gescheut hat, um seine Erfahrungen unter´s Volk zu bringen. Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#253 |
|
Hallo
Ich habe mal einige Bilder vom Seminar eingestellt. Der Link von Dat Ei http://www.d7userforum.de/phpBB2/viewtopic.php?t=2692
![]() |
#254 |
|
ich glaube mir ist das seminar (oder der rumstollen?) zu kopf gestiegen
![]() auch von mir einen herzlichen dank an alle, die dies möglich machten, speziell natürlich an fritzchen, dat ei und metallography... ![]() viele gruesse von wolfgang
![]() |
#255 |
|
Hallo
Also mit war der Kurs zu Photoshop lastig, ich habe mehr über den Bereich bildaufbau und Techniken ( Beleuchtung, Blitztchnik ) erwartet. Im ganzen bin ich trozdem mit dem gebotenen zufrieden. Organisation wahr Perfekt !! Als vorschlag wie währ es mal mit enen treffen bild aufbau, Techniken und einen seminar wo mal die möglichkeiten und grenzen der a1 oder 7 i aufgezeigt werden. Danke an alle und einen schönen sonntag noch.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
Themenersteller
|
Hiermit möchte ich mich noch einmal bei allen anm Seminar teilgenommen Usern bedanken. Es hat wie immer, sehr viel Spaß gemacht. Bin gerade nach dem kleinem 1300 Km Tripp gesund zu Hause angekommen.
![]() |
#257 |
Themenersteller
|
twolf das sehe ich nicht so ,Bildaufbau war das durchgehende tragende Thema !
Die PS Einheiten hatten Alle nur was mit der Verbesserung der gemachten Bilder ertwas zu tut .
![]() |
#259 | |
Erleuchter
|
Zitat:
was Du auf dich genommen hast, um uns schlauer zu machen, ist enorm. 1300 Km, und das freiwillig. Nochmals vielen Dank und ich bin froh, dass Du gesund nach Hause gekommen bist ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#260 | |
|
Zitat:
danke für den Hinweis. hat geklappt. Gruß Fritz |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |