![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | ||
|
Zitat:
Natürlich kann man wehmütig sein, wenn ein solcher Pionier aus dem Kamerageschäft aussteigt. Vielleicht bin ich auch nicht lange genug Minoltianer gewesen. Mich hat einfach das Konzept der A1/A2 fasziniert. Ich war maßlos enttäuscht, dass man das nicht weitergeführt hat / weiterführen konnte. Die Sony R1 ist für mich die legitime Nachfolgerin der KoMi A2, und wenn bei einer Sony R2 dann mit KoMi-Know-How noch Blitz perfektioniert und ein Bildstabi eingebaut wird, dann überholen die Bridge-Kameras mit elektronischem Sucher (mit oder ohne Wechseloptiken) die Spiegelklapperer in ein paar Generationen schon noch ![]() Greetinx grgi |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
...
Zitat:
Gruß
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Re: ...
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#255 |
|
Ein Artikel über Minolta: photoscala
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 | ||
|
Zitat:
Meine Verbundenheit zu KoMi: Naja, ich bin ja erst zu KoMi gewechselt, weil mich die Kamera absolut begeistert hat. Ich komme eigentlich aus dem Nikon-Lager (die F801s war mir zur damaligen Zeit die angenehmste und hat sich gegen die 7000i von Minolta oder eine ähnliche Canon EOS durchgesetzt). Meine Frau hingegen hat die 700i von Minolta incl. Objektiven und hat sie fast nie benutzt, die Objektive finden jetzt an der D7D Verwendung. Trotzdem fand ich Minolta respektive KoMi sehr gut ![]() Gruß Eric |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
Erleuchter
|
Zitat:
das sieht schon deutlich freundlicher/positiver aus ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
das ist doch mal ein interessanter bericht! und nun ist gut! zurück zum fotografieren! (-:
![]() |
![]() |
#260 |
|
Ja, das lässt uns wohl alle wieder hoffen
![]() Nur sehr schade, dass wieder Arbeitsplätze verloren gehen ![]()
Herzliche Grüße aus Regensburg Peter, alias Jornada ---------------------------------------------------------------------------- Es gibt Dinge im Leben, die viel wichtiger sind als Geld. Aber ohne Geld kann man sie nicht kaufen! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|