![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Guck mal unter Telefonbuch.de nach amazon/München, da spuckts ne nummer aus. weiß aber nicht, ob die dir da helfen können/werden...
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
Gesperrt
|
089 3 58 03-0 laut Telefonbuch.de
Die Angebots-Besteller wählen statt der 0 einfach die 2 8 7 5... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#254 |
Gesperrt
|
Oskar13, ich glaube, jetzt hast Du Dich bei dem einen oder anderen hier unbeliebt gamacht...
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
![]() Also ich bleibe weiterhin Optimist ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
Gesperrt
|
Dann hoffen wir für Dich, daß Dein Optimismus belohnt wird.
Wenn ich aber bei Topvisionshop.com die Sachen zusammen rechne und auf rund 1000,- Öhre komme, wäre ich etwas sensibel. Und die sind nun mal keine Apotheke. |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 | |
|
Zitat:
![]() Aber das war damals bei der A2 genau so. Amazon liefert solange mit ca. 2 wöchiger Lieferzeit solang sie Cameras von Minolta bekommen. Wenn Minolta ausverkauft ist setzen sie den Preis so hoch daß keiner bestellen will. Wer jetzt auf der Warteliste steht bekommt nur noch Rückläufer. Jede Wette daß dann die Problemanfragen kommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 |
|
Habe auch bei amazon das Set bestellt und heute nacht diese e-mail bekommen. Nachdem ich mal die Bewertungen bei geizhals.at durchgesehen habe, scheint diese Masche bei amazon kein Einzelfall zu sein und ich warte nun also realistischerweise wohl eher nicht mehr auf die Lieferung, sondern auf die Absage-Mail. Wenn das bei amazon so häufig passiert, wundere ich mich allerdings, dass da noch niemand gegen vorgegangen ist. Unlauterer Wettbewerb müsste da doch wohl eigentlich drin sein, oder? Ich werde das dann ggbfs. sicher nicht so einfach hinnehmen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 |
|
Hallo kika,
willkommen hier im Forum! Ich bin auch mal gespannt, was Amazon machen wird. Für den Fall, dass sie nicht liefern werde auch ich mir das nicht bieten lassen. Man kann nicht einfach Lockangebote machen, diese rund eine Woche stehen lassen und am Ende sagen, dass nicht geliefert werden kann. Wobei ich auf einen positiven Ausgang hoffe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
|
Immerhin ist das 28-75er Kit bei Foto-Video-Onlineshop heute 20€ billiger geworden. Das läßt hoffen für meinen D7D Kauf Mitte Februar...
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|