![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 |
|
Also.....nun ja, wie soll ich´s sagen!
OK, ..... sage einfach Danke, an die Inititiatoren, danke an meine Kinder, das sie relativ "brav" waren, lag vielleicht auch an Franks Töchtern, Sarah und Miriam, an dieser Stelle, viele Grüße. Ein besonderer Dank an Elke und Frank, die sich noch Zeit genommen haben, uns Frankfurt etwas näher zu bringen. Viele Grüße Marika ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 | |
|
Zitat:
![]() ...und Frank: Denk doch bitte an die Tokina-Tele-Bilder. Danke. ![]() Gruß Udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 |
|
Na das war doch mal wieder ein Treffen vom Feinsten.
![]() Hat wirklich viel Spass gemacht und ich freue mich schon auf das nächste Treffen. ![]() Meine Bilder ab hier rückwärts: Bilder
![]() |
#254 |
|
Gerade eben bin ich endlich wieder zu Hause angekommenm, die Bahn hat mir ohne jegliche Zusatzkosten erlaubt, ihre Züge zwischen Frankfurt und Augsburg etwas länger als geplant zu nutzen
![]() Die zwei Tage haben sehr viel Spaß gemacht. Danke an alle für die nette Aufnahme in Eurem Kreise. Grüße Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#255 | |
Gesperrt
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Ich melde mich auch zurück, mit ganz schlimmen Rückenschmerzen ... aber egal, hab noch nicht ein Bild gesichtet und jetzt erst den PC angemacht.
Hat viel Spaß gemacht und das Wetter - ging doch ![]()
![]() |
#257 |
|
So, nachdem ich dann gestern nur die ganzen Bilder überspielt und dann die Füße hochgelegt habe, will ich mich auch mal melden.
Mir hat das Treffen auch viel Spaß gemacht. Es war schön euch mal wieder zu treffen und auch neue Gesichter kennenzulernen. Schön dass ihr alle wieder gut Zuhause angekommen seid. Mit dem Wetter hatten wir trotz allem viel Glück. Hier in Grünberg hat es gestern so heftig geschneit dass der Schnee doch mal etwas liegengelieben ist. Also, ich will jetzt endlich Frühling. Viele Grüße Petra
![]() |
#258 |
Themenersteller
|
jepp, jetzt bin ich auch so langsam wieder da und werde gleich anfangen, die Bilder der letzten 4 Tage durchzuschauen.
Danke an Euch alle, hat wieder mal sehr viel Spass gemacht ! und Kerstin...Gute Besserung! Viele Grüße Tina
![]() |
#259 |
|
Hi!
Ihr mosert wegen den Paaar Schritten in Frankfurt ![]() ![]() ![]() ![]() Wir die, die Spinnen Ausstellung im Senckenberg organisiert und durchgeführt haben sind erst um 4.30 heimgekommen, nachdem wir mehr als 6 Stunden in einem Saunaähnlichem Raum uns den Mund mehr als Fusselich geredet haben. Wir waren zwar mehr als kaputt aber zufrieden. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Matthias |
![]() |
![]() |
![]() |
#260 |
Themenersteller
|
Hi Matthias,
Eure Anstrengungen haben sich aber gelohnt, war toll bei Euch ! Und danke nochmal für die Erklärungen ![]() Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|