![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#251 | |
|
Zitat:
Welcher Händler bietet das an? Bist Du so gut und setzt mal einen Link rein - Danke ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#252 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#253 | |
|
Zitat:
(Die A7RM3 ist doch brandneu und soll vom AF her ganz gut sein.)
![]() |
![]() |
#254 | |
|
Zitat:
einen Link gibt es so nicht. Das ist mein Fotohändler mit Fachgeschäft. Ich frag gerne mal an ob er den Preis auch für andere halten kann. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#255 |
|
@PeKron
Ich würd mich über die Info auch freuen. Bei dem Preis würd ich auch eine bestellen... LG Simon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#256 |
|
Jared Polin - is it in Focus?
https://www.youtube.com/watch?v=rzvcFG2V_CA Jason Lanier - Objektiv Test Canon Glas mit MC-11 https://www.youtube.com/watch?v=QfFxbFJ9jdM |
![]() |
![]() |
![]() |
#257 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#258 | |
|
Zitat:
Und der AF ist nicht nur von der Anzahl der AF Punkte abhängig daher kann aber muss der AF nicht besser sein (kann sogar schlechter sein). Ich glaube der Wechsel von der R3 lohnt sich nicht. Du verliest beim Verkauf der R3 schon mind. 300-500€ und da stellt sich die Frage ob der Downgrade dann wirklich Sinn macht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#259 | |
|
Zitat:
![]() Aber ich mache meine Kaufentscheidung vom Produkt, nicht vom Pannenschutz abhängig. Wenn das Produkt gut ist, zahle ich die 170,- jederzeit gern (das sind umgerechnet 2,83 EUR/Monat). Ich freue mich schon heute auf die vielen "so gut wie neu" - Angebote in den kommenden Wochen ![]() @PeKron: Deine 7R III eventuell gegen eine 7III umtauschen zu wollen, ist auch wieder so ein "haben wollen" - Reflex (sei' mir nicht böse). Aber eine "R" hast Du sicher nicht wegen ihrer tollen ISO-Fähigkeiten gekauft. Warum sie also jetzt in Frage stellen? Hab' Spaß mit Deiner tollen Kamera, die 7 III läuft nicht weg! Und teurer als die jetzt überall zu sehenden 2.300,- wird sie auch nicht werden. Es gibt derzeit nichtmal Ersatzakkus zu kaufen. Vielleicht helfen Dir diese Sätze, Deiner 7RIII treu zu bleiben ![]()
![]() |
![]() |
#260 |
|
Man könnte aber den mit der α7 III gelieferten Akku als Ersatzakku für die α7R III nehmen.
![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|