![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2581 |
|
hmmm habe eben neue Forenregeln akzeptieren müssen ^^
Hab ich jetzt ne Waschmaschiene gekauft? ![]() Hab das mündliche Mathe erfolgreich hinter mich gebracht ... Wenn ich nun noch bissi Soziologie vorbereite steht nichts dem Tisch heute abend im wege ![]() freu mich schon! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2582 |
Themenersteller
|
Nein, Du hast Dich bereit erklärt, die nächste Fototour zu organisieren
![]()
![]() |
![]() |
#2583 | |
|
Zitat:
wie wärs wenn wir mal ne Macrotour in Wald und Wiese machen? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2584 |
Themenersteller
|
Feen, Trolle und Ameisen....wieso nicht.
![]()
![]() |
![]() |
#2585 |
|
Okay, Feen und Trolle finde ich eine klasse Idee. Die Ameisen können wir weglassen
![]() Petra
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2586 |
|
Wie wärs wenn wir das ganze dann gleich dreiteilen ^^
Horst die Feen, Pedi die Trolle und ich die Ameisen ^^ Aber mal im ernst ![]() Hinten in Bieber gibts Feld/Wals und Wiese. Sogar den Bieberbach, an dem zur richtigen Jahreszeit prachtvolle Libellen herumfliegen. vorne ist ein nettes Lokal (allerdings auch nicht sehr günstig/aber auch nich wirklich supper edel teuer ^^) Da könnte man dann am Abend wenn die Sonne verschwunden ist nochmal einkehren. Wenn interesse besteht können wir da gerne nach meinen Prüfungen, also so im Mai wenn auch ein bischen Wärmer wird, und mehr wuselt, mal hin gehen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2587 |
Themenersteller
|
Ich will bei den Ameisen dabei sein. Die machen mir nämlich Probleme, weil sie einen von mir vorgebenen Weg an der falschen Stelle verlassen
![]()
![]() |
![]() |
#2588 | |
|
Zitat:
Solltest erstmal Straßenbildende Ameisen nehmen ![]() Die legen nemlich ne Duftspur und bleiben auf der "Ameisenstraße" ... da kannst alles Supper einrichten und bist sicher das du was im Bild hast *G* Schade das wir nich nach Östereich fahren können. Kenne da eine Alm, auf der Massenweise Waldameisenhügel mit riesigen Straßen und staaten sind. Auserdem kenn ich da die standarte diverser verschiedener Kollonien ^^ von Temnothorax (kleinste heimische Ameise) bis Camponotus ligniperda (und lateralis) welches die größten heimischen sind. Aber mir baut sich gerade ein Plan auf ...... Kenne hier auch einige Standorte von verschiedenen Kollonien. Werd nach den Prüfungen mal los ziehen und schaun was sich so findet *G* Ein Erdwepsen Nest oder so wüsste ich auchnoch ^^ ps: Wenn ihr ma wieder im Palmengarten seit ... dort in einem Haus ist doch eine Brücke aus Holz über diesem Fischteich. Wenn man von der Tür von drausen kommt gerademal ein Paar meter. Dort von der Tür aus gesehen in der rechten seite der Brücke, mittig nistet eine Pheidole (Pestameisen) Kollonie. Die sind verflucht klein .... könnt ihr ja schonma üben *G* Bilden aber auch Straßen Da ich nicht auf Ameisen gefasst war .... und nur das Cosina mit Blitz dabei hatte ... naja ... die Bilder waren auch eigendlich nur zum bestimmen der Art ^^ http://mitglied.lycos.de/mauermeise/Pheidole.jpg http://mitglied.lycos.de/mauermeise/Pheidole2.jpg (weder bearbeitet noch sonstwas .... 100% Crop) Geändert von Shooty (08.04.2008 um 15:51 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2589 |
|
Horst:
Bitte bring doch noch deine G9 mit. Der Versand bei Digitalo lässt noch auf sich warten und ich will das Gerät endlich mal begrabbeln. ![]() Ich stecke noch die DVD ein mit dem Shootying Sammelsurium vom vorletzten ST.
![]() |
#2590 |
|
Bring meinen Laptop und die Jpgs mit. Hab aber nur drei CD-Rohlinge ausgraben können.
@Horst - Hast Du das 24-70 schon? Bring meins zum begrabbeln mit ![]() ...ach ist Deine "G9" das was jünger macht? @morphium - dann bring ich meine "G9" auch mit.... ... oder verbuchsel ich da grad die Weckstaben? LG C-light |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|