![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2531 | |
|
Zitat:
Gruß, Dollph |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2532 | |
|
Etwas Politur für die Glaskugel...
Zitat:
![]() |
![]() |
#2533 |
|
(redundant, sorry)
Geändert von sesepopese (28.09.2010 um 10:01 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2534 | |
|
Zitat:
hier ist das ganze Interview zu lesen bei dpreview. und das ins Deutsche übersetzte Original mit Bildern von Herrn Katzeklo o.ä. Gruß seb. Geändert von sesepopese (28.09.2010 um 10:03 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2535 |
|
Liest man diese "Übersetzung" wundert einen gar nichts mehr.
"Alpha 55 Jahren"..... |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2536 |
|
Ich hoffe, das hier ist noch neu...
Katsumoto über das weitere Verfahren beim a-mount. (ab etwa 3:50) Für mich hört sich das sehr danach an, dass man sich für die SLT-Bauweise entschieden habe (also aus entweder SLR oder SLT für letzteres). Natürlich verneint er nicht ausdrücklich eine a7xx-SLR, aber es spricht auch nichts für deren Kommen. Desweiteren wird immer im Singular gesprochen ("advanced/future model"). In dem Interview von focus-numerique (s.o.) äußert er sich zu den Suchern und sagt, dass die Entscheidung "EVF vs. EVF+OVF parallel" noch nicht getroffen sei, aber insbesondere beim Vollformat der optische Sucher noch überlegen sei. Soviel zum O-Ton, aus dem man schließen / den man interpretieren kann: - Es wird nur ein Modell der 7er-Klasse geben, und zwar eine SLT - Es wird Vollformat in der nächsten Generation mit OVF geben, und offenbar wird es Vollformat geben (immerhin hält ihn nichts davon ab, genauer auf dieses Segment einzugehen) - Der APS-C-Bereich ist bereits in der Umstellung auf SLT / EVF - ... und Sony setzt viele Entwicklungsressourcen auf die Verbesserung des SLT-EVF-Bereichs - Der "Global Shutter" wird noch einige Entwicklungszeit brauchen Gruß seb. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2537 | |||||
|
Zitat:
Auf das Singular würde ich nicht viel geben. Im focus-numerique Interview spricht er ja von der Entscheidung "das nächste Model" als SLT mit EVF zu bringen. Es ist vor allem deshalb das nächste Modell, weil die Resonanz auf SLT so positiv war. Das besagt aber nicht, dass das übernächste Modell dann nicht auch wieder ein klassisches DSLR-OVF-Modell sein kann. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Gruß |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2538 |
|
Dem kann ich Neonsquare nur zustimmen.
![]() Ansonsten das Interview sagt nur aus, dass es eine SLT 7er geben wird und Sony sich des Vorteils des optischen Suchers zumindest im KB-Sektor durchaus bewusst ist etc... Auf Klartext: Es ist nichts aussagend, was uns auf eine eindeutige Spur von Sonys Plänen uns geben könnte.
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (30.09.2010 um 14:59 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2539 | |
|
Zitat:
Ernst-Dieter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2540 |
|
Na ja, um ehrlich zu sein bei APS-C würde ich doch lieber die SLT Alpha 55 nehmen statt der D-SLR Alpha 580. Hat in meinen Augen bei den kleinen APS-C Sucherformat keinen Sinn auf eine D-SLR zurückzugreifen, zumal der permanente AF für Video und AF-Tracking bei der SLT Alpha 55 mich trotz der Sucherschwächen bei schnellen fps und der Farbungenauigkeiten bzw. den elektronischen verpixelten Bildern (die ich doch als sehr dunkel empfinde gegenüber so manchen hellen klaren Suchern), die nicht annähernd das liefern was man an einem Kleinbildsucher sehen kann, doch sehr reizen.
![]() ![]() Sorry, für mich war der APS-C Sucher schon immer ein kleiner dunkler Guckkasten im Vergleich zu einen großen hellen klaren KB-Sucher... ![]() ![]() Nein, wer einen wirklich guten optischen Sucher genießen möchte, der greift zu einer digitalen oder analogen Kleinbild SLR wie die Sony Alpha 900 oder die Minolta Dynax 9 mit hellen und klaren 100% Sucher (wobei der Sucher der Alpha 900 nochmals heller ist und eine etwas größere Vergrößerung bietet) ![]() Ansonsten ist der Sucher der Alpha 700 bis auf die Größe auch wirklich nicht schlecht als APS-C Kamera, kein Vergleich zu Kameras wie die der Alpha 100-550. ![]()
Grüße Photongraph PHOTONGRAPH PHOTOGRAPHY FACEBOOK „Photographieren, das ist eine Art zu schreien, sich zu befreien ... Es ist eine Art zu leben." -Henri-Cartier Bresson Minolta lens design philosophy | 70 years of Minolta | Designed and built for superior durability (Dynax 9) | Von Mavica zur ![]() Geändert von Photongraph (30.09.2010 um 15:33 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|