![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#2521 |
|
Hallo Norbert,
ich möchte Dich bitten, meinen letzten Post noch einmal zu lesen, ich habe mir nicht ohne Grund die Mühe der vielen Zitate gemacht. Das Hauptproblem ist ein Kommunikationsproblem. Und zur Klarstellung: Ich finde es echt gut, dass Du für den Stammtisch auf allen Kanälen mit Erfolg Werbung machst. Lieben Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2522 | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Themenersteller
|
Ich bringe die Tabelle noch mal nach vorne
Gruß Jörg |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2523 | |
|
Zitat:
und auch ein "Glaubensproblem". Du glaubst nämlich zum Beispiel, ich hätte mich nicht für den SUF-Stammtisch angemeldet und eine "Parallelveranstaltung" organisiert. Sowas ist absoluter und faustdicker Humbug. Ich habe mit nach der völligen Stammtisch-Pleite im Juni sogar gleich als einer der ersten angemeldet, namlich - ich zitiere da jetzt auch noch mal - 03.07. also vor 2 Monaten schon Klar und wie ich meine auch deutlich ! Oder ? Ich war in den letzten Jahren eigentlich bei allen Stammtisch Terminen dabei, trage mich nie in die Tabellen ein und wo der Stammtisch steigt ist mir eigentlich völlig Currywurst. Das habe ich auch so geschrieben und muss das jetzt ja sicher nicht noch mal extra zitieren, aber das ist ja meine bekannte Meinung dazu. Ob in Ferdis, Hansis oder Franzis Kneipe ist mir echt egal, ich bin da absolut leidenschaftslos was den Stammtisch betrifft. Ich mache auch nicht "Werbung auf allen Kanälen", sondern ich - treffe einfach regelmäßig sehr viele Fotographen, von denen einige auch mit Sony arbeiten. Die spreche ich immer mal an, frage ob sie vom Stammtisch schon mal gehört haben (was meist nicht der Fall ist), und schicke denen 'ne Einladung zu - bin seit Frühjahr in einer Bielefelder Fotogruppe die sich bei FB organisiert hat, und dort poste ich dann auch vorab den Termin. Das war schon mehrfach der Fall, ist öffentlich einsehbar, du kannst es dort nachlesen und es hat absolut nichts, und auch selbst mit viel Phantasie nichts mit parallelen Terminen zu tun. Weil es geht dort und zwar ausschließlich: um den Stammtisch-Termin Der einzige Unterschied besteht in der "Anfangszeit" - ich lade dort nämlich immer für "ab 19 Uhr" ein. Und der einzige Grund dafür ist, das ich selber meisst freitags noch nicht um 18 Uhr kann sondern erst ab 19 Uhr oder etwas später. Und wenn Leute neu dazukommen, die ich persönlich kenne und oder einlade, ist es einfach ganz schön wenn ich dann auch persönlich schon da bin. Das ist die ganze Geschichte. Und das ist ja auch nichts neues sondern beim Stammtisch auch bekannt. beim einen mehr, beim anderen weniger, aber im Grunde weiss ja ungefähr jeder was ich so mache. Und dadraus jetzt irgendein krudes "Verschwörungsding" zu drehen und mir dafür auch noch öffentlich an die Karre zu fahren, hat mit der Realität nun wirklich keine gemeinsame Schnittmenge mehr. Das ist "Teil 1" der Geschichte. "Teil 2" besteht ja darin, das -- zweimal hintereinander der gesammte Stammtisch sehr kurzfristig ausfällt, bzw. -- aus den SUF "leider" nur Dave und/oder ich da sind, und -- ich kann das jetzt nicht prüfen aber es scheint offesichtlich zu sein, -- ein "Parallelstammtisch" stattfindet der von "Wer Weiss Wem" über einen unbekannten B-Kanal organisiert worden ist. Hier im SUF steht davon nämlich nichts. Hier ist 8 Wochen nur über einen einzigen Termin geredet worden. Und dort waren dann 4 Leute anwesend: Dave, ich und zwei neue (Jürgen und Andreas) Alle anderen aus dem SUF hatten sich wohl "parallel versammelt". Okay - dann jetzt mal "Butter bei die Fische"' Ab wann war das bekannt ? Wer hat das Ding angeleiert ? Macht sowas Spaß ? Was muss man tun um sowas auch mal zu erfahren ? Das sind so ein paar Fragen die hier im Moment im Raum stehen, zu allen anderen Aspekten vom letzten Freitag habe ich gleube ich schon ausführlich Stellung genommen. was auch kein Problem ist, weil es auf meiner Seite da auch keinerlei Geheimisse gibt. Woanders aber offenbar schon, und da in einen Forum mit 50.000 Leuten ja auch andere interessierte mitlesen, wäre es doch jetzt an der Zeit mal dazu was zu sagen. Und nicht fortlaufed schon wieder Tabellen für Termine zu posten, sie seit einem Vierteljahr sowieso überhaupt nicht mehr stattfinden. Wäre zumindest grade jetzt so mal meine Meinung ![]()
![]() |
![]() |
#2524 |
Themenersteller
|
Mein Vorschlag ist das hier nun nicht weiter hochzukochen. Mittlerweile hatte hier im Thread und zum Teil auch schon in privaten Telefonaten jeder die Möglichkeit seine Sicht der Dinge darzustellen. Ich kann nicht erkennen das der weitere öffentliche Austausch hier im Thread dazu führt sich in seiner z.T. gegensätzlichen Sicht der Dinge der Meinung der anderen Personen anzunähern.
Aus diesem Grund verweise ich auf die Tabelle mit der Anfrage für den nächsten Stammtischtermin. Und dieser wird - wie in den vergangenen 11 Jahren - bestimmt zuverlässig und in netter Atmosphäre stattfinden. Es sei denn wir stänkern hier jetzt weiterhin öffentlich rum und wiederholen unsere jeweiligen Argumente und führen damit dann dazu, dass wir uns Ende September nicht mehr aufs Fell gucken wollen. Also kommt mal bitte alle wieder etwas runter. Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2525 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Ich hab' mich mal in die Tabelle eingetragen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2526 |
Themenersteller
|
Also 5 : 0 halte ich für eindeutig. Dann pinne ich den 22.09. um 18:00 Uhr im Siekerfelde mal fest.
Weitere Anmeldungen zu diesem Termin sind natürlich gern gesehen. @Astronautix: Kümmerst Du Dich bitte um die Reservierung und das "Spezialgetränk" für Ralf und Volker ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2527 |
|
Wird erledigt.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2529 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Tischreservierung wurde soeben bestätigt - ja auch auf Coke Zero wurde hingewiesen
![]() Und ja, bevor einer fragt, die Tabelle wurde von "Karteileichen" bereinigt ![]() Wieder hinzufügen geht immer.
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#2530 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Hallo zusammen,
kann diesmal leider nicht dabei sein. Habe Standdienst auf der EMO in Hannover. Wünsche Euch viel Spaß! ![]()
Liebe Grüße Rainer |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|