![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#2501 |
|
Genau! A-Mount würde so gesehen zur elitären Minderheiten-Reihe!
![]()
|
![]() |
#2502 |
|
|
![]() |
![]() |
#2503 |
|
![]()
So gesehen hat Sony im A-Segment ja alles, was man braucht.
A58 zum Einsteigen A77II ... die ultimative APS-C Maschine ![]() A99 fürs Vollformat (wird sicher bald den AF der A77II bekommen) aber es wird immer vergessen - cross over !!!!! LA-EA2 und LA-EA4 so teuer wie eine Kamera, aber eine tolle Lösung, um A auf E zu bekommen. Ich mag den LA-EA Lösung.
#2504 |
|
Geht mir absolut genauso - die A7 mit LA-EA4 funktionieren wirklich gut. Lustigerweise ist damit auch die Chance gestiegen irgendwann mal eine kleine billige APS-C E-Mount zu holen. Wenn ich mal mehr Bedarf für "sportliches" hätte, wäre die A77II eine Naheliegende Option.
|
![]() |
![]() |
#2505 |
|
Zunächat: ich hoffe, du hast in Gedanken zu meinen Posts dazu den nicht sichtbaren [Ironiemodus] nicht übersehen.
![]() Um das mal in dem Sinn weiter auszuführen: [ironiemode=on] <-- extra hinzugefügt! 14:52 RX100 RX100 II sind nur noch in den Regalen, weil Ladenhüter. Restlicher Kram also aus vergangenen Zeiten. Und bei E-Mount ist es doch Tradition, mehr Bodies als Objektive im Programm zu haben. ![]() ![]() Und im Ernst: die Adapterlösungen sind absolut nichts für mich. Was nichts heißen mag, vielleicht passe ich ja dann irgendwann nicht mehr zum Sony-Portfolio. Gibt schlimmeres. Zwanghaft benötigen wird man sie aber wohl nicht, da das A-Mount hoffentlich so lange weiter lebt, wie ich die Kameras ruhig halten kann. ![]() Geändert von buddel (17.05.2014 um 14:53 Uhr) Grund: [ironiemode] extra nochmal hinzugefügt. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2506 |
|
Wie kommste auf die Idee? Die "Ur-100" stößt noch immer auf extrem viel Interesse! Vor allem seit sie die 400 €-Marke deutlich unterschritten hat. Sony betont ausdrücklich die parallele Weiterführung. "Ladenhüter" sehen anders aus!
#2507 |
|
|
![]() |
![]() |
#2508 |
|
Tu felix austria - leider nicht immer!
In D ist die RX 100 in manchen Elektronikmärkten bisweilen für 379 € zu haben. Man muss nur schauen!
#2509 |
|
|
![]() |
![]() |
#2510 | |
|
Zitat:
![]() Das wird Dir noch nichtmal Sony sagen können. Der Markt bestimmt, wann solche Systeme eingestellt werden. Aber dafür muss man bei SLT im Grundsatz kein Prophet sein... Aber wie schon gesagt, Sony hat ja mit dem LA-EA... Adapter schon eine saubere Lösung für den Tag X+1 parat; insofern verstehe ich die Aufregung hier nicht. Seid doch einfach mal ein wenig realistisch und beobachtet neben Eurer Fototasche mal die Marktentwicklungen. PS: Ansonsten ist hier die Glaskugel und da ist nunmal Spekulation nicht OT ![]() |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|