![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
ehemaliger Moderator
|
Reiner, ich kann dich nur zu gut verstehen. Mich nerven diese Links auch. Sind Bilder direkt eingebunden, dann wandle ich sie sofern es mir auffällt inzwischen ohne Kommentar in reine Links um. Denn sonst müsste ich stündig User anschreiben.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Verkehrte Welt...
Andere Leute sind froh wenn ihnen der Server nicht Terrabyteweise vollgeknallt wird und ihr fordert das es unbedingt bei euch liegen muss. |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
@Rainer: geht mir auch so und ich empfinde das so wie du.
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | ||
|
Zitat:
Möglicherweise tendiert man heutzutage dazu, nicht nur hier, sondern an vielen anderen Stellen auch sein Problem zu schildern. Das kann dann auch dazu führen, daß anderenorts die Frage zur Befriedigung des Fragenden bereits beantwortet wurde und hier munter seitenlang auf Response auf die grundlegenden Rückfragen gewartet wird - oftmals sogar vergeblich (siehe z.B. hier: "Anfänger: wer hat nen Rat für mich"). Und dann ist ein zentraler Punkt wie Flickr die angenehmere Alternative als eine Forums-Galerie. Auf Flickr kann von überall her verwiesen werden - die Galerie hier könnte ja dagegen eine Crosslink-Sicherung enthalten... ---------- Post added 15.06.2011 at 07:59 ---------- Zitat:
Auffallend oft meine ich zu bemerken, daß die erfahrenen Wissensträger sich nach und nach zurückziehen und stattdessen die jungen Wilden Halbwissen herausposaunen, das bei konkretem Nachfragen nur so lala angelesen und nicht etwa aus eigener Erfahrung herrührt...
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
![]() Oder sollen wir den Boden küssen auf dem ihr wandelt. Warum müßt ihr (du und aidualk) euch in den kritisierten Thread einschalten, wenn es euch doch zuwider ist. Laßt diesen Thread doch den Halbstarken. Das Thema hätte problemlos jeder 6-monats-Sufianer hinbekommen. Offensichtlich produziert ihr selbst und eure Niveaugenossen nicht mehr genug eigene Probleme, um entsprechend interssante Threads zu starten. Wer sich in die Gosse begiebt, muss sich nicht über nasse Füße wundern. ![]() bydey |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
Aber deine Würfel sind ja schon gefallen, oder? kopfschüttelnd Uwe
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
Wenn es Dir zu mühsam ist, Deine Bilder hier hochzuladen, dann ist es vielleicht einfach nicht der richtige Ort hier. Ich kann nicht ganz verstehen, wie man für den Upload von einigen Bildern die Zeit nicht findet, aber gerne möchte, dass andere sich mit dem Bild beschäftigen und etwas dazu schreiben - sprich sich Zeit für Deine Bilder nehmen. Viele Grüße Stephan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|