![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |||
|
Zitat:
ich weiß das ich hier der Poltergeist bin... aber Frame du bist ja richtig nachtragend ![]() ich als Oberraucher(Gitanes&Co) weiß wann und wo es raucht... nur ich fotografiere seit Urzeiten Klamotten in meinem Hauptjob, die komme fast ausschließlich aus Ostasieen.... ja die rauchen auch ganz schön, aber es ist die Chemie dir dort verwendet wurde... und nicht die Havannas ![]() ![]() ![]() und...entschuldige...das du dich nun jahrezehntelang gekränkt fühlst! ![]() Zitat:
ich krame nun nicht in meinen Archiven um dir was passendes zu präsentieren... dazu kommt das es früher KEINE EXIFs gab, man kann es also nicht "beweissicher" nachvollziehen...warum auch!? und es hat auch nix mit F2.8 zu tun... meine Minolta Brennweiten analog fingen bei F1.2 an hatten durchschnittlich F2.8 und... es wurde das eingestellt ...was man brauchte und nicht was "einem Forum passte" ![]() es kommt nämlich auf Licht und Umgebung an.... ob ein Motiv "freigestellt" "wirkt" und nicht ob auch tatsächliche 2.8 eingestellt sind! Zitat:
![]() ![]() -> Bild in der Galerie und....ja ich baue den AF auch nicht aus, ist ja wohl klar aber... ich erwarte von den Wortführern nun mal Bilder...bei Ofenblende und das auch dem Sportbereich, mal schauen was da kommt, auch ja, Canon muss es dann wohl auch sein ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Zu jung scheinbar
![]() ![]() Nur du solltest nicht den Fehler machen von dir auf andere zu schliessen, ich nutze zu 90% AF und finde es auch gut so, ich mache mir die technik zu nutze, wer das nicht brauch gut, das akzeptiere ich. |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
![]() ![]() ![]() Ja, gpo, sowas in der Art meinte ich .............. Man kann von der Vette halten, was man will, aber zu den Autoklassikern zählt sie. Und das "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, als durch noch mehr Hubraum"-Konzept hat auch was. Auch wenn es auf der anderen Seite an political correctness mangelt... Na ja - bisher habe ich mit der lahmen D7D und der weniger lahmen A700 alle Fahrzeuge scharf abbilden können - auch die schnellen (letzer Satz, um nicht ganz OT zu sein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Daniel, Du meinst anscheinend. Oder möchtest Du tatsächlich bestätigen, dass Du nicht zu jung bist, aber so wirkst ?
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Leute,
eines der letzten Themen in diesem Forum das mich neben den Bildern überhaupt noch interessiert macht ihr jetzt auch noch zu eurem Spielplatz ![]() ![]() Es geht hier um die 5D, die hat keinen Anspruch eine Sportkamera zu sein. Könnt ihr eure Sch****-Vergleiche nicht mal woanders durchexerzieren? Unter der Dusche oder sonstwo? Einmal Sachlichkeit in einem solchen Thread, das wäre doch mal wieder eine Zielsetzung ![]() Ich bin für einen Modfriseur, der hier mal "abschneidet" und den Quatsch ins Kindergartenforum verschiebt. Andreas, selten so deutlich ![]()
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
Was das ganze hier noch mit dem Thema zu tun hat weiss ich aber auch nicht. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
((C²*S1/2)+(P*U)^P)/(1/V) C = Anzahl der Nennung des Namens Canon oder Nikon S = Anzahl der Nennung des Namens Sony P = Anzahl der Seitenzahlen U = Anzahl der beteiligten User V = Vergleichsdichte der Marken Sobald der Wert am Ende größer 10 ist driftet ein Thema ab, wetten? ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Bitte zurück zum Thema! Danke!
Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]()
|