![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Hallo Sunny
Überweisung ist raus.Hoffe das Geld ist genauso schnell bei dir wie die Folie per Post hier war.Nochmals besten Dank. Gruß alpine |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Hallo Sunny,
die Folie ist auf dem Display und die Überweisung liegt seit Freitagabend bei der Bank, aber die arbeitet am Wochenende leider nicht. So hoffe ich, daß sie heute genau so schwungvoll und schnell sind wie Du mit dem Klicken ![]() Nochmals herzlichen Dank für Deine Mühe ![]()
![]() |
#243 |
Erleuchter
|
Hallo,
die ersten Zahlungen sind eingegangen, vielen Dank, auch für die Aufrundungen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Erleuchter
|
Hallo,
alle ausgelieferten Folien ( 2 Besteller sind ja im Urlaub) sind bezahlt, vielen Dank, das ging ja superschnell. Nochmals auch Dank für die Mehrzahlung für Kaffee, Schokolade und Arbeit ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
Auch von mir noch ein herzliches Dankeschön an Sunny für die ganze Mühe mit der Folie.
Brief ist pünktlich heute nach meinem Urlaub eingetroffen und Überweisung ist auch gleich raus.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
Erleuchter
|
Hallo,
ich muss für mich und meinen PDA HP iPAQ 2210 eine Folie bestellen, braucht jemand noch etwas, gemeinsam wird es billiger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Hi Sunny,
ja ich würde gern so ne Folie Für das Display meines nagelneuen Siemens SX1 Handys benutzen, die müsste dann mindestens 45x65mm messen. Für die Dimage brauch ich sie nicht, das Display in der 7i sitzt so tief da hab ich keine Bedenken, ich behandele sie aber auch entprechend. Beim Handy siehts schon anders aus, das benutze ich ja ganz anders. Das SX1 ist übrigens sooo schön schwarz wie die A1/2 ![]() ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
Folie für A2
Hallo Sunny,
Ich hab dir gerade eine PN geschicht, würde auch eine für meine A2 nehmen wollen. Bis später Matze
![]() |
#249 |
|
Hi Sunny,
ich würd' mich auch gern - mit 'ner Folie für den Palm Tungsten T anschliessen. Die PN ist schon unterwegs... Danke ![]() ![]() ![]() Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
Erleuchter
|
Hallo,
Bestellungen bitte mit Forumsnick und Anschrift, natürlich auch Folientyp per email an mich. Danke |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|