![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
|
Zitat:
btw...Am Sonntag geht mein Zug aber schon um 16.00 Uhr wieder nach Hause ![]() Falls es aber irgendwelche Probleme deshalb geben sollte, nach mir braucht ihr Euch dann Sonntag nicht zu richten, wäre ja schade für die anderen. ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Danke Tina,
jetzt haben wir den Überblick. Also das mit Teilnahme ab Abendessen sollte für mich dann ja kein Problem sein. Bis dann Petra |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Hallo Ute,
mach Dir da mal keine Gedanken, Dich setzen wir schon irgendwie pünktlich in en Zug ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße Tina
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
![]() ich wurschtele noch - bin immer noch nicht endgültig parat, sieht aber nicht gut aus ![]()
![]() |
![]() |
#247 |
|
Klar,
ich übe schon für den 15. Mai. ... und wer mit Panasonic fotet kann ja nicht ganz klar im Kopf sein. Gestern Nacht habe ich mich dann auch noch mit Freund Sasser angelegt (und gewonnen), da darf man schon mal e bissi ausflippe. Vielleicht komme ich am Sa. noch nach zum Apfelwein Klaus, mal schauen. Da ich - wenn - dann direkt in's Parkhaus Börse fahre, könnte ich anschließend vielleicht noch ein paar Fußkranke mitnehmen. Fest vorgenommen habe ich mir den Sonntag, wenn's klappt mit Mutter und Stativträger (der wahrscheinlich dann auch die D7Hi trägt). Gruß und Kuss Armin |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
das muss einfach klappen. Drücke immer noch ganz feste die Daumen ![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
![]() Ciao und bis gleich Karlheinz
![]() |
![]() |
#250 |
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Ich hab ja bis zuletzt noch gehofft zumindest an einem Tag noch einfliegen zu können, aber leider krieg ich es doch nicht hin. Wünsche Euch allen aber ein sonniges !! Wochenende und macht mich mit schönen Photos ruhig neidisch. Viele Grüße aus dem Rheinland, Petra
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|