![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Gerade macht mich meine Schwester auf die neue Homepage der Stadt Goslar aufmerksam. Echt lohnenswert! Siehe unter http://www.goslar.de/
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Hallo Winsoft,
danke für den Tip! Ich las gerade Nordturm der Marktkirche: nun geht es "Ab in die Höhe"!: Gegen ein geringes Entgelt können Besucher nun die 218 Stufen erklimmen und ihren Blick über die wunderschöne Stadt und die Umgebung schweifen lassen. Oder das betrachten, was sie im Turm gesehen haben: gewaltige Glocken, ein zimmergroßes Uhrwerk. Hm, das wäre doch was für uns! Im übrigen haben wir nur für den Sonntag noch etwas Zuwachs bekommen. Wird eine nette Truppe! Cheers, F.
![]() |
#243 |
|
Bilder von Goslar
Wer sich ein "Bild" von Goslar machen und interessante Motive vorab aussuchen will, wird überreichlich belohnt durch die sehr umfangreiche Seite (in recht unterschiedlicher Bildqualität) unter http://www.peterkamin.de/Goslar/goslar.htm
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Ich mache mich Morgen schon einmal auf den Weg nach Goslar, mit Zwischenstation in Quedlinburg, mal sehen ob ich es schaffe bis zum 22. in Goslar anzukommen.
Also bis dann!
![]() |
#245 |
|
Hallo,
ich werde nun doch in Goslar dabeisein. Die Probleme am Arbeitsplatz sind geklärt ... ![]() Ankunft: Freitag nachmittag Abreise: Sonntag mittag Gruss Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
Themenersteller
|
Das ist ja super, das das doch noch geklappt hat.
![]() |
#247 |
Themenersteller
|
So, nun sollte jeder Interessent und Teilnehmer des Usertreffens Goslar, eine PN von mir bekommen haben, wo die Telefonnummern von Funster und mir mitgeteilt werden, für den Fall das etwas schief läuft (was ich ja nicht hoffe).
Jedenfalls sind wir über diese Nummern vorort zu erreichen und können evtl. Nachzügler zu uns lotsen. Soviel erst einmal dazu, weitere Infos folgen in Kürze.
![]() |
#248 |
|
Hallo Winsoft,
tut mir leid, daß ich mich mit dem Namensschildchen so lange nicht gemeldet habe, war viel unterwegs. Ich bin Samstag aber auf alle Fälle dabei. PS: - gibt es denn in der Nähe des Marktplatzes Parkmöglichkeiten?? Mfg. Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
Nun fehlen mir nur noch Vor- und Nachname von pwk51... Parkplätze gibt es u.a. nordöstlich (Chr.v.Dohm-Platz) und südwestlich (beim Bürgerhaus, IHK) vom Marktplatz. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()