![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
Scheck über vollen Kaufpreis heute erhalten
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Habe meine Dimage 7i am 14.11.06 nach Bremen geschickt bin gespannt wann ich was davon höre
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
41 - defekte Dimage 7Hi - Eingesendet am 27.06.06
Anfang Oktober habe ich ein Schreiben von Runtime erhalten mit dem Angebot der Kaufpreisrückerstattung innerhalb von 10 Tagen!. Bis heute ist trotz mehrerer Schreiben, Mails und Anrufe nichts passiert. Zuletzt wurde mir mitgeteilt, dass man "die Mittel bei Sony erst beantragen muss". Ich überlege mir nun einen Anwahlt einzuschalten. Ein rechtlicher Anspruch besteht durch das Schreiben von Runtime. Hat hier schon jemand ähnliche Schritte eingeleitet? Sind diese erfolgversprechend? |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
wie lange
Hallo,
es stellt sich wirklich die Frage ob man als Verbraucher keine Rechte hat und sich auf die Willkür der Hersteller verlassen muß. Ich persönlich bin auch schon am überlegen ob ich meinen Anwalt damit beauftragen soll. Ehrlich: Die Glaubwürdigkeit und der Gute Ruf von Minolta und Sony gehen mit dieser Aktion ganz sicher und endgültig den Bach hinunter. Es sollte doch keiner glauben das ein geprellter Kunde seine nächste Kamer aus diesem Haus kauft! mit freundlichem Gruß |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
87 -Dimage A1 -eingesendet am 20.10.2006
nach 14 tagen habe ich das erstemal Nachgefragt obs ein CCD Defekt ist. Am Telefon wurde mir dieser Fehler auch bestätigt, Reperatur auf Kulanz, es wurde mir da schon gesagt das es immoment keine Ersatzteile gibt und ich mich ein wenig gedulden müsse. Am heutigen 18.11.2006 ist ein schreiben von der Firma Runtime angekommen, sie bieten mir eine Gutschrift mit den bekannten Prozenten an. Ich werde diese Gutschrift in Anspruch nehmen. Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
80 - defekte A1 eingesandt 21.10.06
Am 18.11.06 das Erstattungsangebot erhalten (60%). Ich habe abgelehnt und möchte die Kamera repariert bekommen, u.a. weil ich mit der Cam zufrieden bin (die A1 ist diejenige meiner DigiCams (ich habe auch noch eine Olympus C7070 sowie einige ältere digitale "Billigknipsen", die durchaus auch ihre Vorteile haben), mit der ich auch in schlecht beleuchteten Räumen ohne Blitz akzeptable Bilder machen kann) und einiges an spezifischem Zubehör gekauft habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
bitte nachtragen!
01 - 03.05.2006 - Dimage 7i - Myrkskog Scheck über vollen Kaufbetrag erhalten --> siehe oben |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
|
D7D nach Error 58 zurück
Hallo!
Heute um 16.30 stand UPS vor der Tür.Kamera wieder da, morgen beginnt die Testphase.War vom 13.11 weg.Verschluß und AF-System wurden ausgetauscht.Kostenlos,Kaufdatum war der22.11.05. Bei Google nur error 58 eingeben, dann kann einen schlecht werden.Ein Konstrucktiosfehler von Komi.Eine Nockenwelle die immer unter Spannung steht ist der Kardinalfehler der sich zu einer Kettenreaktion bis zum Zappenduster aufbaut.Die jetzt neu verbauten Teile sollen Neukonstruktionen sein,HOFFENTLICH.Aus Seiten aus den USA Sieht es auch nicht besser aus.Oh my Good. Ich schiele schon zur Alpha aber mit Funktioshandgriff.Da kommt der Nächste Hammer.Alle Sony Sensoren, die 10 Mio.Pxler des Zeitraumes Oktober 2002-März 2004 sind fehlerhaft,alle.Rückrufaktionen bei allen Herstellern die jene verbaut haben, Canon auch. Es kommt ein säuerlicher Geschmack hoch.Wem soll man in Sachen Qualitä noch Glauben schenken. Gruß Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
20.11. Gutschriftangebot erhalten und akzeptiert - JoGi (Nr.74)
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
heute am 22.11.06 kam meine Dimage 7i mit UPS zurück,
repariert und zwar kostenlos ![]() habe jetzt das Problem dass ich eine Kamera zu viel habe ,denn ich hatte für den Urlaub schon Ersatz besorgt |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|