![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
War kein Vorwurf, Sebastian, eher ein Selbstgespräch. Junge Menschen müssen _eigene_ Erfahrungen machen, wie sollen sie sonst später wissen, was sie wirklich wollen?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
Themenersteller
|
Ich habe das auch nicht als Vorwurf angesehen und genau jeder muss seine eigenen Erfahrungen machen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
Themenersteller
|
Neeiin nuuuuur nicht
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
|
Zitat:
Und wenn du Papa noch mal fragst ... vielleicht sind dann 2T Euroen auch kein Prob mehr ...
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
Man überlege nurmal: Wieviel Kohle schmeißt jeder (!) hier für unnütze Sachen zum Fenster raus ( schließe mich hier gerne an). Zigaretten ( ich Gott sei Dank nicht), das Bierchen oder 2 in der Kneipe ( weils sich mit Freunden so gut feiern lässt), vielleicht teure Klamotten, ohhhh nicht zu vergessen die kleinen lieben Extras eines jeden Autos ( allein hier ist der Preis vermutlich höher als ein Wechsel des Systems --Body und 1 Optik oder 2). Da spart Sebastian eine Menge....auch wenn er vermutlich noch nicht das Einkommen hat, welches ein jeder hier hat. grüssle vom Chris ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
![]() Mal eine Frage an die Väter und Mütter hier im Forum: wie würdet Ihr als Eltern reagieren? |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |||
|
Zitat:
in mein Kind investieren......ist schließlich das größte Hobby, welches man haben kann ![]() Gut, daß ich noch keins habe ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() gruss vom chris |
|||
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
Themenersteller
|
Sagt mal,ist das denn euer Problem wie ich meine Ausrüstung finanziere und wie meine Eltern reagieren?Ich finde es langsam,sorry,lächerlich.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 | |
|
Zitat:
![]() chris |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |