Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 28-75 / 2.8 für 199€
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2006, 15:20   #241
ManniC

Zitat:
Zitat von Micki
Wenn das jetzt falsch' rüber gekommen ist, sorry.
Bei mir ist nix in den falschen Hals gekommen.
Alt 29.04.2006, 20:15   #242
Micki

Zitat:
Zitat von ManniC
Zitat:
Zitat von Micki
Wenn das jetzt falsch' rüber gekommen ist, sorry.
Bei mir ist nix in den falschen Hals gekommen.
Habe meine Bestätigung inzwischen v. FG bekommen: Objektiv ist verpackt und geht Dienstag per UPS an Sie 'raus.

Da freut sich aber der kleine Michael
Micki ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 12:25   #243
holly

Vielen Dank für eure Tips. Habt mich lecker gemacht.

Konnte auch noch ein 28-75 für 199 ergattern.
Dann konnte ich es nicht lassen und habe noch ein 18-200 für 299 dazu bestellt.
Oha, das gab Ärger mit meiner Finazministerin

Bin wie ihr gespannt, wann die Teile kommen. Und auch ob das 18-200 wirklich so schlecht ist, wie es fast immer gemacht wird??? Falls nicht so dolle, dann geht es eben zurück und ich bin um eine Erfahrung reicher, ist doch auch was.

Werde dann von meiner Erfahrung berichten

Gruß holly
holly ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2006, 13:24   #244
ManniC

Zitat:
Zitat von holly
Oha, das gab Ärger mit meiner Finazministerin
Jau, kann passieren - meine Partnerin hat auch etwas sagenwirmal sparsam geguckt als ich 2 Objektive geordert habe

Aber als ich dann von Gregor zurückkam hatte ich für sie noch eine Harley dabei:

Die Pluspunkte reichen noch, auch ein 11-18 ist genehmigt
Alt 01.05.2006, 20:16   #245
holly

Hallo Manni

Aber doch wohl in klein? Ansonsten könntest du dir ja noch zig schöne Objektive gönnen

Mein Finanzministerin würde da wohl lieber ne Sporty nehmen, aber dann für große Mädchen.
Puuuh das kommt zu dicke. Da muß ich noch viele gebrauchte Objektive verkaufen, die ich nicht habe, um den Geldhaufen aufzustapeln.
holly ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.05.2006, 00:11   #246
ManniC

Natürlich in klein -- inclusive Acryl-Vitrine, und das mit 30% Rabatt wg. Räumungsverkauf
Alt 02.05.2006, 09:08   #247
d7sprinter

Zitat:
Zitat von ayreon
Hab vorhin die Versandmitteilung bekommen, schade, nachdem ich das Geld noch Montag Abend online überwiesen hatte.

Jetzt kann ich mich auf nächsten Dienstag/Mittwoch freuen
Hallo Leute,
auch ich habe beim Preis von 199 beim 28-75 zugeschlagen. Mal ne ganz lockere Frage. Ich habe recht schnell meine Bewertung von FG bei Ebay bekommen. "Schnell bezahlt. etc...". Hab ihr danach noch extra eine Versandmail erhalten? Oder kam bei euch die Bewertung und die Versandmail zur gleichen Zeit?

Würde nämlich das 28-75 schon zur Konfirmation meines Neffen am 07.05.06 testen..

Gruß D7Sprinter
d7sprinter ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 09:39   #248
kassandro

Zitat:
Zitat von d7sprinter
Hallo Leute,
auch ich habe beim Preis von 199 beim 28-75 zugeschlagen. Mal ne ganz lockere Frage. Ich habe recht schnell meine Bewertung von FG bei Ebay bekommen. "Schnell bezahlt. etc...". Hab ihr danach noch extra eine Versandmail erhalten? Oder kam bei euch die Bewertung und die Versandmail zur gleichen Zeit?
Ich hab am Freitag sowohl die Bewertung als auch eine Email über den Ebay-Kanal erhalten, daß meine Linse am Freitag hinausgeht.

Zitat:
Würde nämlich das 28-75 schon zur Konfirmation meines Neffen am 07.05.06 testen..
Die Chancen deinen Neffen scharf abzulichten stehen bei 99,99%, würde ich sagen.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2006, 09:46   #249
Tobias Wiesner

Ich habe am Freitag meine Mail von FG auch über EBay bekommen, dass die Linse heute noch raus geht. Das war um 16.00 Uhr! Hoffe es ging wirklich noch raus und nicht erst am Samstag. Eine Bewertung habe ich noch nicht bekommen. Ich sitze hier und halte es nicht mehr aus. ist jetzt 09.45 Uhr und hoffe das schwarze Auto kommt noch!!!
LG Tobi
Alt 02.05.2006, 09:51   #250
kassandro

Zitat:
Zitat von Tobias Wiesner
Ich habe am Freitag meine Mail von FG auch über EBay bekommen, dass die Linse heute noch raus geht. Das war um 16.00 Uhr! Hoffe es ging wirklich noch raus und nicht erst am Samstag. Eine Bewertung habe ich noch nicht bekommen. Ich sitze hier und halte es nicht mehr aus. ist jetzt 09.45 Uhr und hoffe das schwarze Auto kommt noch!!!
LG Tobi
Das sind halt Sadisten bei Foto Gregor, die spannen die Ungeduldigsten am längsten auf die Folter. Ich war ja auch bei der 1.Tranche schon dabei und habe sofort gezahlt. Ich bleibe heute deswegen extra zuhause.
kassandro ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Objektive » A-Mount Objektive (ILCA, SLT, DSLR) » Minolta 28-75 / 2.8 für 199€

Forenregeln