![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
Gesperrt
|
Ich habe das Geld für die D5D z.Zt. auch noch nicht komplett, andere Ausgaben haben einen Strich durch die Rechnung gemacht. Aber da ich meine A2 behalten möchte, muß ich halt warten.
Nur, wenn es dann soweit ist, möchte ich ein reelles Angebot nutzen, kein Lockvogel-Angebot. Ich lasse mich aber auch gerne eines besseren belehren, daß das Amazon-Angebot reell ist... ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 | |
|
Zitat:
Ich als Student könnte mir die Kamera und einem guten Objektiv kaum leisten. Schon dieser Preis ist für mich wirklich absolut an der Grenze ![]() Eigentlich gehöre ich nicht zu dieser verhassten "Geiz ist geil" bewegung, aber wenn der Geldbeutel nun mal sehr eng gebunden und ein gutes Ausverkaufsangebot seitens KoMi/Amazon steht, gibt es für mich keinen Grund nein zu sagen. Edit: Zweiter ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#243 | |
|
Zitat:
![]() |
![]() |
![]() |
#244 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#245 | |
Gesperrt
|
Zitat:
So denkt jemand, der jahrelang im Fotohandel gearbeitet hat und einige Dinge kennen gelernt hat. Z.B. daß bei so einem Angebot Vorsicht geboten ist. Ob meine Vorsicht berechtigt ist, werden wir sehen. Auch Amazon hat nichts zu verschenken. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | ||
Gesperrt
|
Zitat:
Nur, wenn ich das Geld habe, dann will ich auch unbedingt die Kamera. Und dann habe ich keine Lust auf eine Hängepartie. ![]() |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#247 | |
|
Zitat:
![]() ![]() Meine Befürchtung, dass das vermeintliche 729,-Euro-Schnäppchen doch ein Irrtum war, wächst stetig. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
Also ich hab nochmal nach einer Telefonnummer bei Amazon gesucht.
Haben die überhaupt soetwas wie eine Hotline? Viele Grüße |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|