![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 |
|
No.2 ist zu Hause eingetroffen
![]() Es war wieder Klasse mit euch und den (für mich) neuen Gesichtern unterwegs zu sein. ![]() Jetzt werden erstmal die Bilder gesichtet ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Auch zurück. Zum sichten der Bilder werde ich evtl. Montag kommen.
Ich wünsche Euch Morgen einen schönen Tag und den Heimreisenden wünsche ich eine schöne, störungsfreie Fahrt gehabt zu haben. Bis denne Frank |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Bin jetzt auch wieder bei meinem Schatz angekommen und Wärmeflasche gleich gemacht zum Aufwärmen.
Auch ich werd vor Montag nicht zu den Bildern kommen. Ich wünsch euch noch ein superschönes schneefreies Resttreffen am Sonntag. Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Wir waren gegen 1:15 Uhr zu Hause. Die Rückfahrt war zum Glück staufrei.
Die beiden Jungs konten ihre Augen nicht mehr offenhalten und sind unterwegs eingeschlafen. Es war ein schöner Tag gestern, den wir gerne wiederholen können! Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#245 |
|
So, ich melde mich nun auch zurück vom Niederrheiner - Ausflug nach Frankfurt. Die Rückfahrt zusammen mit Claudio bis Köln war absolut unproblematisch und ging recht fix.
Der Tag war sehr schön aber auch sehr anstrengend und ich bin zuhause angekommen gleich ins Bett gefallen. Es war nett, ein paar neue Gesichter kennengelernt zu haben. Ich fand´s nur sehr schade, dass sich alles so extrem zerlaufen hat. ![]() Gruß Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 | |
|
Zitat:
an einer Stelle als andere. Wichtig ist aber doch, dass alle ihren Spaß hatten und das Treffen als netten Tag in Erinnerung behalten. Meine Jungs habe ich gestern weniger gesehen als mach anderen ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
Ich melde mich auch zurück. Bin gegen 23:30 Uhr zuhause angekommen und hundemüde in's Bett gefallen.
Hat viel Spass gemacht, aber der Frankfurter Zoo war meiner Meinung nach nicht so toll. Der Kölner Zoo ist da eindeutig schöner... ![]() Hier mal erste Foto's: Traurig? ![]() Auch traurig? ![]() Kätzchen ![]() Navigationssystem für Kleine? ![]() Storchenportrait ![]() Süsswasser ![]() Erdmännchendiagonale ![]() Zurückgelassen ![]()
![]() |
#248 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 |
|
Ich bin heil zu Hause, wünsche den noch in Frankfurt befindlichen viel Spass und gute Heimreise, sage allen Beteiligten Danke für ein feines Wochende und schlafe erst mal ein wenig.
Bilder kommen vermutlich erst in ein paar Tagen, der Rest des Wochenendes ist bei mir gut verplant. LG, Euer Jan |
![]() |
![]() |
![]() |
#250 |
|
ich schließe mich an, hat spaß gemacht und ein wenig habe ich auch fotografiert....
![]() ![]() 9 bilder (rückwarts) ab hier: ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|