![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#241 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() Achtung, wenn ein Gewitter über euch in Richtung See zieht, das kann auf dem See wenden und mit voller Wucht zurück kommen! Habe ich meiner Frau nicht glauben wollen, bis ich das selbst erlebt habe.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Ich bin morgen bei meiner Tochter und hab dann ein wenig Zeit, und wenn das Wetter gut ist, werd ich mal schauen. Von den Wendegewittern hab ich schon gehört, wahrscheinlich haben die Dörfer am anderen Seeufer eine Wetterwall gebaut. :-). Schwerin hat einige Wetterscheiden. Spannend war es immer, nach Lankow reinzufahren, da war jeden Morgen völlig anderes Wetter als noch in Dalberg.
Bei den Schloßfestspielen bin ich nicht, wir haben momentan selbst Konzertreihe mit viel Proben und Hören, das reicht mir erstmal.
Glaub nicht alles was Du denkst. Liebe Grüße aus Mecklenburg! Geändert von Püpel (29.06.2021 um 22:24 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
Themenersteller
|
@Püpel: Na dann gut Licht!
![]() |
#244 |
|
Hach, kaum war ich mit den Pflichten fertig und endlich da, wo ich hinwollte, regnete es und hörte auch nicht mehr auf. Da sind es dann nur zwei Bilder geworden. Mit Regen.
![]() → Bild in der Galerie Unterm Baum konnte ich noch trocken stehen, bevor es im Laufschritt zurück zum Auto ging. ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#245 |
Themenersteller
|
@Püpel: Respekt! Es gibt bei dir wohl kein schlechtes Wetter, bestenfalls die falsche Kleidung!
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
Trotz Regen und Dank des unbändigen Einsatzes sind das aber auch zwei schöne Bilder geworden
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
verstorben
|
Gerade war das Schloss im ZDF malerischer Hintergrund für die Deutschlandtour-Berichterstattung.
@Robert: Ich vermute, dass Du Dir das Ereignis nicht entgehen lässt, wenn die Jungs aus Stralsund kommend per Rad in Deine Stadt "einfallen"?
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (26.08.2021 um 15:10 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 |
Themenersteller
|
@BeHo: Hallo Bernd, das wird wohl nichts. Ich habe mich jedenfalls nicht darauf eingestellt, dieses Sportevent mit meiner Kamera fotografisch zu begleiten. Seit ich einen Hund habe und vor allem auch wegen Corona meide ich große Menschenansammlungen. Lass das mal andere machen, denen das mehr liegt.
Ich habe im Moment einen riesigen Spaß am rum basteln an meinen Grossformatkameras. Da ich nun schon vier Stück davon habe, darf eine wieder gehen. Unglücklicherweise die, die bzgl Adaptionen die meisten Fähigkeiten hat, da ich mich auf nur ein System konzentrieren möchte. Aber das motiviert mich zu neuen Taten.
![]() |
#249 |
verstorben
|
Jetzt ist es eh zu spät. In der Übertragung gab es auch schöne Luftbilder mit dem Schweriner Schloss.
![]() |
#250 |
|
Schweriner Schloß bei Nacht
![]() → Bild in der Galerie Ich hab ein Bild aus dem Januar nochmal in die Bearbeitung genommen für meine erste Bestellung bei Saal. Jetzt liegt es hier auf 40x40 und ich freu mich. Es mag einigen zu dunkel sein, mir gefällt es allerdings sehr gut.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|