![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» α9 II: Die neue Alpha 9 II von Sony für professionelle Sportfotografen und Fotojournalisten |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#241 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
Schaut Ihr etwa alle mit links!? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#242 |
|
Ich auf jeden Fall. Leider. Habe mal versucht, mich umzustellen. Hat aber nicht geklappt. Würde viel lieber mit dem rechten Auge schauen.
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#243 |
|
Das mit Uschi stimmt gar nicht?
![]() ![]() ![]() Lieben Gruß Flar
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
![]() |
![]() |
![]() |
#244 |
|
Bei der NEX-7 hab ich es auch mit dem rechten Auge versucht. Der Sucher auf der Gehäuseecke bietet sich ja dafür an. Ich muss dann aber das linke Auge so fest zukneifen, daß ich anschließend für eine Weile alles nur noch verzerrt sehe. Das war so unangenehm, daß ich es irgendwann aufgegeben habe.
![]() |
#245 |
|
Nein, aber ich schaue immer mit dem rechten Auge durch den Sucher
Sponsored Links | |
|
![]() |
#246 |
|
...mein Gesicht scheint in Richtung "usch" zu gehen, wenn ich mit "Rechts" durch den Sucher der A9, oder der A7 III schaue, geht meine Nase auf halber-Höhe-Display vorbei,
bei Hochkant geht die Nase "Freiluft" unter dem Sucher her......C3 treffe ich nicht (mit der Nase)..... Gruss, Arne |
![]() |
![]() |
![]() |
#247 |
|
... ich hab's auch probiert. Mit meinen Gesichtsmaßen schaffe ich das unmöglich und für die meisten Menschen dürfte das anatomisch eine Herausforderung sein.
Gruß Harald |
![]() |
![]() |
![]() |
#248 | |
|
Zitat:
![]() Achte mal darauf ... Bei gerader Haltung des Nackens schlichtweg unmöglich. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#249 | |
|
Zitat:
wie sieht Deine Nase aus?
![]() |
![]() |
#250 |
|
![]()
Wenn der erste User mit seiner Nase C4 bei der A9 II gedrückt hat, hört das Grinsen hier auf.
Mich stört nur das Make Up meiner Frau auf dem Display, wenn sie den Sucher benutzt hat, und das ist völlig unabhängig von der Kamera.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|